Komisch das die hocharmeise und der stapler in meine geschäfft noch funktionieren:D.
Vielleicht liegts ja an der Abwesenheit der Fahrerlaubnis? ![]()
Gruß Klaus
Komisch das die hocharmeise und der stapler in meine geschäfft noch funktionieren:D.
Vielleicht liegts ja an der Abwesenheit der Fahrerlaubnis? ![]()
Gruß Klaus
Ne ne,ich fahre beides:D. und es ist noch alles heile,naja auser 2 palleten,aber das ja net schlimm.
Dachte mir ich Zeig euch mal die Strecke etwas besser ! ![]()
Jetzt weis ich auch warum eine RC Car Strecke soviel Arbeit macht !
Wir Kämpfen zum einen damit das unsere Reifen Schnelller runter sind als wir sie Verkleben können
, zum anderen Kraben wir die Strecke langsam um und was da alles raus kommt ist net umbedingt gut für unsere Autos. Die Faust grossen Steine Machen es uns immer schwieriger die Strecke ordendlich zubefahren. 10min Fahren und 5min Steine wegräumen !
Die Mittige "DRIFT KURFEN" ist mittlerweile eine einziege Holper Weg !
Wenn jemand ein Paar Ideen hat was wir machen können bitte her mit den Ideen ! ![]()
wenn du jemanden aus dem straßen bau oder garten landschafftsbau kennst lass den mal mit ner rüttelplatte drüberfahren damit das alles wieder verdichtet ist .
Danke für die Info aber Leider kenn ich niemanden aus dem Berei ! ![]()
soweit ich weis kann man so geräte auch mieten . dann bekommt man auch eine nutzungseinweisung . da muste mal nach maschienenverlei in deiner umgebung googlen.
was besseres wüste ich jetzt auch nicht so aus dem stehgreif sry
mfg der Dj
So ne Platte bekommste in fast jedem Baumarkt zu Mieten, allerdings würde ich mich erstmal schlau machen, wem das Grundstück ist, bevor ich es bearbeite... ![]()
Ja war Heute schon am Telefonieren aber die sind nur sehr schwer zum ereichen !
Ich mach da erst mal Nix weil Morgen fält denen ein das da ein neues Werk hin kommt und dann hab ich gehabt ! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!