• Hab letztens beim Katalog stöbern den Traxxas XO-1 entdeckt.
    Kurz zusammengefasst 1:7er 4WD RTR Flachbahner. Standardspeed: ~80km/h mit Mamba Monster Extreme. Die mitgelieferte Fernsteuerung lässt sich aber via IPod/IPhone entriegeln, Fazit: über 160 km/h - aus der Schachtel? Wow :D
    Kostenpunkt rund 1000€.

Wer ihn noch nicht kennt, macht euch selbst ein Bild darüber: XO-1

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Traxxas_E-Maxx_Brushless[/color] -[color=#990099] Traxxas_Bandit_VXL[/color] - [color=#0000ff]Losi_LST_XXL_Nitro[/color]
    [/size][/font]

• hab ich auch schon gesehen

aber so ein RC auto braucht doch wirklich keiner oder ?

dafür bekomme ich einen gebrauchtes auto also ein estes !!!!

Guten Tag :anstossen:

[size=14][color=#ff0000]Viel spaß mit euren Modellen[/color][/size] :auto:

• sieht hammer aus und die leistung respeckt 8| 8o

nur ich denke das so autos exoten bleiben weil wo will man das fahren ich denke das es keine strcke in deutschland gibt wo man den ausfahren kann und auf der autobahn würde er mithalten kalr aber ob das so gut ist XD

8o Leistung kann man nie genug haben 8o

• Ich frag mich nur wie man das anstellt den auszufahren, mit 160 zieht der so schnell an dir vorbei, dass du den kaum kontrollieren kannst oder?
    Höchstens mit einer Kamera vorne dran :D

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Traxxas_E-Maxx_Brushless[/color] -[color=#990099] Traxxas_Bandit_VXL[/color] - [color=#0000ff]Losi_LST_XXL_Nitro[/color]
    [/size][/font]

• Ausfahren wirst du den so gut wie nirgendwo können.
    Evtl auf ner Rennstrecke oder Flughafen
    Aber ich denke mal dass die die sich den holen , nur das Gefühl haben wollen dass man so schnell fahren könnte.
    Und zugegeben das muss ein geiles Gefühl sein wenn man bei halbgas schon 80 fährt ^^

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Oha, das hab ich übersehen, tut mir leid!

[/size][/font]

• n bekannter fährt son teil.
    Also spass macht das meiner meinung nach nicht mehr; mit 180 über die strasse brettern und sowieso nix sehn!

zu dem auto:

+ schnell
    style
    angeben
    Modern
    traxxas
    Brushless, e power
    castle creations

- teuer
    lipos teuer
    die meisten funktionen nur über i pod/phone verfügbar
    für 950 € hätte man wirklich mehr aluminium verbauen können
    ab 130 km/h wir er beim bodenwellen (winz) extrem unruhig :(

mein Fazit: für dass Geld lieber ein andren on roader kaufn und derbste mit aluminium tunen!
    Der castle creations und die tqi mit den telemetrie sensoren sind das einzige weswegen sich die 1000 :thumbdown: wirklich lohnen...

p.s. Der XO-1 --- for eXperts Only 1 :auto:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    e revo rockt

[size=24]E revo & Rock n´ Roll[/size]

Just for Fun

Einmal editiert, zuletzt von King of the Basher (31. Mai 2012 um 14:20)

• Nun son Auto kannst bis zu einem gewissen Grad auf einer grossen Onroadstrecke fahren.

Mit den 1:8er Glattbahner kommt man bei der Rennstrecke wo wir fahren am Ende der Geraden auf ung. 110 kmh.

Ich glaub aber nicht, daß das Teil obwohl er gail ist mit einen reinrassigen Glattbahner aufnehmen kann. Von der Endgeschwindigkeit vielleicht aber nicht vom Fahrverhalten.

mfg suny

• King of the Basher:

n bekannter fährt son teil.
    Also spass macht das meiner meinung nach nicht mehr; mit 180 über die strasse brettern und sowieso nix sehn!

Frag doch Deinen Bekannten ob er mal ein Video einstellen kann. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen wie man so ein Geschoß beherrschen kann. Der ist doch Ruck Zuck aus der Sichtweite und direkt danach aus dem Funkkontakt. Auf´m Rollfeld auf dem Beifahrersitz sitzend, dass kann ich mir vorstellen aber sonst.......
    .....vielleicht bin ich aber auch zu :alt: für sowas? :ironie:

Gruß Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• Na sag ich ja,

beherschen geht aber du sieht ja kaum wo der hinzieht,
    aber für die meisten leute zählt ja eben nicht telemetrie, stabilität u.s.w.,
    sondern einfach die geschwindigkeit die MÖGLICH wäre,
    also meiner meinung nach kommt da der spass zu kurz.

viele meinen das ist ein car für speed rennen, aber wo in eurer nähe gibt es eine klasse
    die FAIR mit euch fahren könnte?

[size=24]E revo & Rock n´ Roll[/size]

Just for Fun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!