suche ein preiswertes auto für den sohnemann

• Hallo leute,
    wie schon oben steht, suche ich ein preiswertes rc car truggy oder monster evtl. auch nen buggy.
    kann defekt sein, aber reparabel.
    preislich hab ich noch keine vorstellungen, soll hat günstig sein.
    funke wird nicht benötigt.
    elo oder verbrenner ist egal wird dann warscheinlich eh umgebaut auf elo.

mfg Reiner

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• günstig heist für mich keine 200euro, erstens könnte ich dann neu kaufen....
    und zweitens haste recht, günstig ist relativ,aber da ich nicht im geld schwimme sind günstig für mich so um die 100 je nach modell und zustand natürlich...

mfg

• 100 wird echt eng....

Leg ein bischen drauf und kauf für 166,-€
    den Traxxas Rustler XL-5.

Für 100 Euro kannste evtl. einen 1:10er 2WD
    Buggy versuchen. Aber in der Qualität wird
    der mit dem Rustler nicht mithalten können.

Wenn es der Rusty werden sollte, schreib mir
    eine PN wegen dem Rabatt.

MFG

• versteht mich nicht falsch aber ich wollte etwas gebrauchtes zum testen für ein kind,die von euch genannten sind ja schon hochwertigere modelle.....

naja ok ich werd mal weiter suchen

mfg

• super!! da haste ja gleich den größten müll von Reely rausgesucht grins
    das modell würde ich keinem empfehlen.
    ausserdem wollte icherst im forum fragen weil evtl. hat jemand noch was rumliegen und bevor es in die bucht geht kann man sich auch so einigen....

evtl. sehe ich das auch etwas falsch wegen des geldes, werd das ganze mal überdenken evtl. ist nen höherwertigeres modell auch sinnvoller....

mfg

• Stimmt Reely aber was anderes kannst du bei 100 € nicht erwarten
    wenn's neu bis 200 € sein darf den Traxxas Rustler & sonst nach einem Gebrauchten Carson specter auschau halten
    für 200 +/- gib ich dir als "freundschaftspreis" einen Asso RC8Be der grade mal 20 Akku ladungen durch hat

• Hey Audistyle,

ich hätte da vielleicht was für Dich und deinem Sohnemann.
    Losi High Roller Truck 1:10 2 WD. Den habe ich im September letzten Jahres in USA gekauft weil der mir total gut gefallen hat. Bin den vielleicht 10-15 Akkuladungen gefahren. Da ich aber in Sandgruben rumballer bin ich dann auf 4WD umgestiegen. Absoluter Topzustand, original verpackte Karo, Funke, jedemenge E-Teile und alles in OVP.
    Das tollste ist, er liegt voll in Deiner Preisvorstellung.
    Ich mach morgen, äh heute mittag mal Foto´s.

Klaus

[size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• moin klaus!

warst aber noch spät oder besser früh unterwegs grins!

ja mach mal, können dann auch tel. ab nachmittag vormittag bin ich noch mit kisten schleppen beschäftigt.....

mfg

• Hi,

ich bin eine Nachteule und komme selten vor halb Eins in die Koje, wenn ich nicht knuffen muß kanns auch mal fix 2 werden.

Hier jetzt mal ein paar Foto´s vom Losi.

Das sind die ganzen E-Teile, Motor, Empfänger, Antriebswellen, Radachse, Getrieberäder, Stoßdämpfer Dichtringe, 2 Kugellager und ein bisschen Kleinkram.

Original verpackte Karo mit Funke im Hintergrund.

Karo mal als Gesammtbild draufgesetzt.

Chassis, Zentraler Akkuhalter, einstellbare Stoßdämpfer und kompette Elektrik.

Das ganze mal von schräg vorn.

Meld Dich wenn das was für Deinen Filius ist.

Klaus

Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück. [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font] :aetsch: [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']
    [/font]
    [/size][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font][font='Comic Sans MS, sans-serif'][/font]

• ein colt für alle fälle.....grins

Das war auch der Kaufentscheid für mich.

Klaus

[/font]

• hi ich hab noch einen p190 verbrenner mit golf 4 kro ist halt kein offroad kannst ihn aber günstig bekommen mit viele teile

wie zb 3 boten blatten und achsen undso man könnte damit vieleicht drei autos zusammen bauen meld dich doch einfach mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!