"....nur die Federn etwas mehr Verspannung gedreht "
Was hast du?? ![]()
"....nur die Federn etwas mehr Verspannung gedreht "
Was hast du?? ![]()
Ja Sorry war nicht das beste deutsch....Lach
Also die Vorspannung der Feder kannst du an dem Stoßdämpfer verstellen in dem du das kleine Rädchen am Dämpfer drehst und somit die Feder weiter zusammen drückst .....;-)
*lach* damit stellst du die Fahrzeughöhe ein
Die Federspannung kannst du nur mittels verschieder Federn in diversen Härtegrade verändern
Ja das auch .....
![]()
Hi Audi,
hast du immer noch die CS- Combo verbaut? Wie viel KV haut die und mit was für einen Akku fährst du die?
Die Karo ist übrigens Super!
![]()
Gruß Mr E-Maxx
Ja ist immernoch verbaut und völlig ausreichend im Moment,Fahre die an 2s turnigy 5800 nano tech
http://www.cs-shop.de/cgi-bin/cosmos…Brushless%20Set
Danke für die Blumen ![]()
Heute kam ne Zwangs op....das Herz des lrp wurde im tl01 verpflanzt nun ist der s10 auf der suche nach nen neuem Herz.....
Irgend was unter 8t würd ich gern haben wollen für Vorschläge und tips bin ich offen... ![]()
Heute kam ne Zwangs op....das Herz des lrp wurde im tl01 verpflanzt nun ist der s10 auf der suche nach nen neuem Herz.....
Irgend was unter 8t würd ich gern haben wollen für Vorschläge und tips bin ich offen...
Ich glaube da kann ich Dir helfen. Laß uns morgen mal telefonieren.
Gruß Klaus
meine ich das nur oder stehen deine hinterreifen sehr im V ![]()
mfg der Dj
Ja richtig, die haben vom Werk her schon ne krasse Vorsprur eingestellt...:-)
Dank eines guten Kumpels und der Leipziger Modellbau Messe gabs nen neues Herz
6,5t von cs-Electronic
Ich habe dieses Set gewählt weil ich mit dem ersten brushless Set schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe eine andere Marke schon kenne , die ich nicht nochmal haben muss ......und keine Lust auf Experimente hatte ....:-)
So, der neue Motor ist drin und heut hab's die erste Probe runde
Ich muss sagen das mir beim s10 immer wieder auffällt wie geil die Kiste sich fahren lässt ![]()
Also hier die erste Fahrt bzw. Testfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=w5TlVQ_Azeo
Von meinem iPhone gesendet
hy habe jetzt 17halber drin und der motor und regler werden richtig heis bis er ausgeht was mache ich falsch habe nur den motor gewechselt oder muss ich auch rietzel wechseln
felix
Ganz genau! Deine Übersetzung stimmt nicht, musst du das ritzel wechseln, was haste denn drauf?
hy danke für die antwort
habe jetzt ein 24 ritzel drauf am motor denn geht zwr ganz gut ab aber nach 5 minuten bekommste echt blasen wen du motor oder regler anfast habe jetzt doch denn 2 ten wagen und der soll richtig schnell sein denn anderen brauche ich für rucky fahren :
felix
Naja ich Schätze du fährst brushed also in meinem Bericht steht ja was ich fahre und schnell ist der auf jedenfall geh mal die Hälfte runter mit deinem jetzigen ritzel dann könnte es schon besser werden mit der Hitze
Ansonsten lesen und brushless ![]()
hy alles noch orginal auch der fahrten regler
hy gestern habe ich endlich auch mein carbon eingebaut 6 teile sieht echt super aus . Und eine Pontiac karo habe ich mir fertig gemacht freu mich voll sieht richtig geil aus .
lg felix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!