Schonmal aufgefallen....

• [color=#000000]na,ist´s euch auch schon ins Auge gefallen?
    Die [color=#ff0000]Usermap [/color]ist da...................von meiner Seite aus eine kräftiges[color=#ff0000] Danke Schön[/color] für die Umsetzung an den/die Adm./Mod.
    [/color] :thx: :super: :top: :goil: :respekt:
    [color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]

• [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#00ff00]ja find ich auch klasse!!! :top: :respekt: . kann man endlich mal überwachen wer von wo kommt!![/color][/size][/font] [color=#00ff00][font='Comic Sans MS'][size=12] [/size][/font][/color]:goil: :thx: [color=#00ff00][font='Comic Sans MS'][size=12] [/size][/font][/color]

• [color=#000000]na,ist´s euch auch schon ins Auge gefallen?
    Die [color=#ff0000]Usermap [/color]ist da...................von meiner Seite aus eine kräftiges[color=#ff0000] Danke Schön[/color] für die Umsetzung an den/die Adm./Mod.
    [/color] :thx: :super: :top: :goil: :respekt:
    [color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]

patrik hats heute vormittag in der Shoutbox gepostett

• Finde die auch Top.
    Danke an die Mod`s. :thx:

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Ja mir ist es auch aufgefallen das da so ne map ist,und ich komischerweise niergens wohme :motz: .Wo wohne ich dann auf der welt?
    Lebe ich auf dem mond :wand: ?

Ohne witz ich finde mich net so ein dreck.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Na schön das es Euch gefällt.
    Da einige Fragen aufgetreten sind.

Die Karte ist mit dem Profilfeld "Wohnort" verknüpft. Wenn ihr auf der Karte erscheinen wollt, muss dort der exakte Städtenamen (ein Wort! wie Berlin, Hamburg etc.. nicht "Unterstadt bei Buxtehude") rein. Straße und Hausnummer kann nicht mit angegeben werden aus Gründen der Sicherheit.

Wenn ihr nicht gleich auf der Karte erscheint, geduldet Euch bitte ein wenig. Spätestens 2Uhr Nachts werden alle noch nicht erledigten Vorgänge im Forum aktualisiert. Das ist immer Auslastungsabhängig.

Sig hat Urlaub.

• Wenn ihr nicht gleich auf der Karte erscheint, geduldet Euch bitte ein wenig. Spätestens 2Uhr Nachts werden alle noch nicht erledigten Vorgänge im Forum aktualisiert. Das ist immer Auslastungsabhängig.

[color=#000000]Patrick,
    trotzdem klasse,dass halt ein Verbesserungsvorschlag in die REALITÄT umgesetzt wurde.
    [/color] :super: :top:
    [color=#000000]mfg ehemaliger Benutzer[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!