Schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the…spread/?aiYuLcb
Ich Hoffe der Thread ist in ordnung
grüßle dani
Schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the…spread/?aiYuLcb
Ich Hoffe der Thread ist in ordnung
grüßle dani
![]()
Danke erst mal für das Thema !
Das wäre das ENDE für uns zwar net ganz aber zum Grösten Teil.
ja das würde das aus für das halbe Internet heißen.
Aber ich hoffe schwer das sich das nie im Leben durchsetzen wird
grüßle dani
Das ist ja eine Art wiedergeburt der Stasi auf globaler Ebene.
Ich habe von dieser Organisation vorher nie etwas gehört,es klingt alles mehr als nur erschreckend..
wartet noch 10 jahre bis der Rest der Menschen vollends durch die Medien dummgemacht wurde.
Dann kommt sowas schneller als man glaubt.
Hier das ganze noch explizieter erklärt.
Dier ersten 30 Min zumindestens erscheinen mir recht informativ zu sein.
Link: http://www.youtube.com/watch?v=yVRunfF5sB4&feature=related
Das Ding liegt schon seit 2002 in den Schubladen der Großen.
Und wenn ich ehrlich bin kann ich sogar verstehen warum das gemacht wird.
Problem ist halt wieder, das da wieder was drin sein wird was man heute als Normalbürger noch gar nicht peilt.
Ich bin dagegen genau so wie ich gegen E10 bin.
Allein schon die Mangelnde information der Bürger.
Geschweige denn die Verständlichkeit für nicht Juristen.
grüßle dani
Ich bin dagegen genau so wie ich gegen E10 bin.
Allein schon die Mangelnde information der Bürger.
Geschweige denn die Verständlichkeit für nicht Juristen.
grüßle dani
Dito,ganz deiner Meinung!!!!!
Ich denke jedoch angesichts der Sachlage im Bezug auf den damit verbundenen Konsequenzen das "Acta" nicht genehmigt wird.
Alleine schon daraus,dass dieses Abkommen gegen einigen Punkte gegenüber der Menschenrechte widrig ist.
Soloche Pläne werden jedoch immer wieder entstehen,das "Acta Abkommen" wird mit Sicherheit nicht der letzte Versuch sein.
Das wäre das ENDE für uns zwar net ganz aber zum Grösten Teil.
Aber ich hoffe schwer das sich das nie im Leben durchsetzen wird
Das ist ja eine Art wiedergeburt der Stasi auf globaler Ebene.
[color=#000000]ACTA kann man als eine Art" Endzeitzenario" bezeichnen,aber wie weit sind wir den heute davon entfernt?
Schauen wir uns doch heute mal ein wenig genauer um..........nehmen wir mal Ebay,da gibt es Leute,die sich in dieser Plattform ganz genau umschauen.
Du setzt z.b.privat ein RC-Car von "XXX" zum Verkauf rein,nimmst Orig.Bilder vom Hersteller"XXX"(diese Bilder sind Urheberrechtlich geschützt)......diese Leute,die sich halt bei Ebay umschauen,sehen dies..........was könnte passieren?
Im schlimmsten Fall bekommst du nach einer gewissen Zeit mal Post von einem Anwalt,der die Interessen des Herstellers"XXX" vertritt,und wirft dir vor,dass du das Urheberrechte verletzt hast,weil du geistiges Eigentum(Die ORIGNAL-BILDER) zur privaten Bereicherung missbraucht hast.
Anderes Beispiel....ok
nehmen wir mal die heutigen aktuellen"sozialen Netzwerke" einfacher Ausgedrückt.........Facebook....Twitter usw.
Vor etlichen Jahren fand mal eine offiziele"Volkszählung" statt..........da kamen Leute an die Haustüre mit einem Fragebogen,den man,wenn man diese Person herein ließ,zusammen mit der Person ausfüllte.
Da wurden Fragen gestellt.....wieviele Person leben in ihrem Haushalt.........wie alt sind die Personen in ihrem Haushalt.......wie sieht ihre Freizeit aus.........was machen sie in ihrer Freizeit.........was verdienen sie........was verdienen die Personen,die in ihrem Haushalt leben,.....usw.usw.usw.
Heute.........braucht man gar keine sogenannte "Volkszählung" mehr zu machen..........da brauchen wiederum nur div.Leute sich ein wenig intensiver in diesen sogenannten "Sozialen Netzwerken" umzuschauen,dort erhalten sie alle Anworten,die sie brauchen.
Warum,werden jetzt einige Fragen:
Antwort: So offen,wie da gepostet wird.......über alles,ist schon extrem.
ACTA,ist da meiner Meinung nach nur noch eine logische "Endkonsiquenz";wenn man nicht ganz gewaltig aufpasst mit seinen privaten Daten.
ehemaliger Benutzer [/color]
Nich nur meckern bitte auch bei der Petion mitmachen. ![]()
der link hab ich unterm video auch mit rein vll bisserl ungünstig
Bei uns waren Gestern 2000 Leute auf der Strasse um gegen ACTA
zu Protestieren ich war auch dabei ! ![]()
Das darf einfach nicht kommen.
ist zu kalt draußen ![]()
Protestieren bringt doch eh nichts.
Erst wenns kommt dann müssen die Leute auf die Straße und Kämpfe mit der Polizei führen.
Steine müssen fliegen Autos in flammen aufgehen, Wasserwerfer Tränengas.
Die reichen Säcke müssen um ihre Sicherheit fürchten, erst dann ändert sich was.
Aber sowas wird in D nie vorkomen weil 90% der Bevölkerung künstlich verdummt werden und die paar Hansel die protestieren gehen um die schert sich eh keiner.
Ja leider ! ![]()
Der einzelne zählt nicht mehr !
Hat er noch nie.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!