• Hallo
    Ich habe eine frage und zwar wo kauft ihr eure Tuningteile, wie z.B Alu Diffs oder Alu Querlenker ??

:servus: :servus:

[size=12]Ich besitze [color=#009900]bis jetzt[/color] nur den Kyosho Inferno Neo ST Race Spec ^^

Aber ich hoffe es werden bald mehr :) [/size]

• Guten Morgen,

ich kaufe meine kompletten [color=#000099]Tuning[/color] oder [color=#000099]Ersatz[/color] teile bei [color=#ff0000]Racers Paradiese[/color].
    Ist sehr zu Empfehlen gute Preise und Fachlich Kompetent wenn man fragen hat.

Nicht Wundern der Internet Auftritt ist noch in Bearbeitung einfach per E-Mail Teile anfragen er kann so gut wie alles recht zugig besorgen.

Gruß

[color=#990099]Meine Garage:

Protos v2
    HB Lightning Pro 2
    TT01 ( Ab Mitte Januar )
    [/color]

• Hi ,

ich besorge mir meine Teile fast immer aus der Bucht. Da habe ich schon manch super Schnäppchen gemacht :D .

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• [color=#000000]Hallo Andy,
    erstens kommt es drauf an,für welches Car du Tuning oder E.-Teile du benötigtst.........auch vielleicht einfach mal bei Ebay reinschauen.
    Aber immer Preise vergleichen,und auch ein wenig auf die Versandkosten achten,da klaffen manchmal Welten
    ehemaliger Benutzer
    [/color]

• [color=#000000] auf die Versandkosten achten,da klaffen manchmal Welten
    ehemaliger Benutzer
    [/color]

Da stimme ich dir voll zu, ist manchmal schon unverschämt was einige verlangen !

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!