Hallo
Ich habe eine frage und zwar wo kauft ihr eure Tuningteile, wie z.B Alu Diffs oder Alu Querlenker ??
Tuningteile
-
-
Guten Morgen,
ich kaufe meine kompletten [color=#000099]Tuning[/color] oder [color=#000099]Ersatz[/color] teile bei [color=#ff0000]Racers Paradiese[/color].
Ist sehr zu Empfehlen gute Preise und Fachlich Kompetent wenn man fragen hat.Nicht Wundern der Internet Auftritt ist noch in Bearbeitung einfach per E-Mail Teile anfragen er kann so gut wie alles recht zugig besorgen.
Gruß
-
Also ich kaufe meine ganzen Ersatz-und Tuningteile bei http://www.rc-raceshop.de/
Haben fast alles, und recht günstig
MFG Maik -
Ok Danke

-
Hi ,
ich besorge mir meine Teile fast immer aus der Bucht. Da habe ich schon manch super Schnäppchen gemacht
.cu Max
-
[color=#000000]Hallo Andy,
erstens kommt es drauf an,für welches Car du Tuning oder E.-Teile du benötigtst.........auch vielleicht einfach mal bei Ebay reinschauen.
Aber immer Preise vergleichen,und auch ein wenig auf die Versandkosten achten,da klaffen manchmal Welten
ehemaliger Benutzer[/color] -
[color=#000000] auf die Versandkosten achten,da klaffen manchmal Welten
ehemaliger Benutzer[/color]Da stimme ich dir voll zu, ist manchmal schon unverschämt was einige verlangen !
-
Kommt halt aufs Modell an.
Brauch ich teile für meine Traxxas Modelle schau ich bei Monster-Hopups wenn der Euro/Dollar-Kurs wieder mies ist.Brauch ich Teile für meinen FG, dann schau ich bei rc-car-online.de
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!