Hallo was würdet ihr für einen fernsteuerung emfehlen die ca. 50-60€ kostet ? ![]()
-
-
eine gebrauchte spektrum dx3.0 oder dx2.0 bei ebay
aber darauf achten das der Empfänger dabei ist
-
Ok was für eine reichweite hat die ungefähr ?
-
soweit bis du das auto 1: 8 gerade noch siest und weiter
habe selbst ne 3.0 und bin sehr zufrieden damit
-
-
Sofern er eine in dem Preissekment findet.Also ich habe eine Von Carson,die mit dem Display.
Bei der ist die reichweite an die 250 Meter.
Sie kost 45 Euro,ist kein Profi gerät aber sie ist altagstauglich,aber komm der dem empfänger net näher als 10 Cm da er sonst volle kanne auf die bremse drückt.
Empfänger kosten glaube 10 euro oder so,wenn de dann mal mehr modelle fährst.Ich weis es ist Carson,aber warum meker ich net so über den hersteller?weil er net schlecht ist,klar es gibt auch einige sachen die sind echt müll,ist aber bei jedem hersteller so.
-
sorry, aber ich würde jede gebrauchte spektrum dieser carson funke vorziehen
-
sorry, aber ich würde jede gebrauchte spektrum dieser carson funke vorziehen
zum Bashen reichs, war mit meinem Specter auf ner Bahn Feingefühl ist anderst.
Bei der Traxxas Funke vom Fiesta ist es besser
grüßle dani
-
[color=#000000]Also,
ich kann auch nur gutes über die "Carson Reflex Wheel" berichten.
Einfaches Handling.....Haifisch Senderantenne........aber das schönste an ihr ist halt,dass der Sender nur 4.Akku´s/Batterien benötigt.Dementsprechend leichter wird sie,oder man kann 4.Reserve Akku´s/Batterien im Sender verstauchen.
Was auch gut ist,wenn man einen 2.ten Empfänger benötigt,den bekommt man schon für 19€ plus Versand z.b. in der Bucht.
Klar,es wird immer bessere Funken geben,aber für den Preis von ab 45€ ist sie ok.
ehemaliger Benutzer[/color] -
-
-
jaja die funke mit einer blauen led...die dürfen auf KEINEN fall fehelen.

ddas carson reflex weehl hab ich auch und bin eigentlich auch ganz zufrieden außer dass sie bei mir extrem viel strom verbraucht hat (hab dann die blauen led`s hinter der lenkung ausgebaut und dann gings mit dem verbrauch!!

-
Ist halt blöd,dann weisst nemme wann de akku leer ist.
-
ob die ABS funktion was bringt wage ich zu bezweifel.
da ich mir ned vorstellen kann das das servo so schnell ist bzw sollte es gehen muss es verdammt gut eingestellt sein.
grüßle dani
-
[color=#000000]Also,
so verkehrt scheinen die Carsonfunken doch nicht zu sein[/color]
-
[color=#000000]Also,
so verkehrt scheinen die Carsonfunken doch nicht zu sein[/color]
Denke für einsteiger und Basher ist die vollkommen okay.
Kann mich ned beklagen darüber -
doch merkt ,man noch. die gibt wenn man die BLAUEN led`s drinn hat so einen endlos nervigen piiptoion von sich der immer noch da ist wenn man BLAUEN led`s ausgebaut hat, aber nicht mehr so laut.
und nein ich hab blau nicht für extra groß geschrieben

-
[color=#000000]Das gute bei meiner ist,dass ich mit meinem 3.ten kanal (schaltkanal) und einen kleinen Bauteil im Car dann 4.Kanäle(2.Schaltkanäle) zur verfügung habe[/color]

-
aber sieh es mal so wieviel junge gefällt das wenn das so schön blau leuchtet
die die ich hab hat auch 3 kanäle also einer schaltbar
grüßle dani
-
Ob blau rot oder gelb,hauptsache sie funtz und das ist das wichtigste.
Was aber immer noch am schlimsten ist,ist wenn man vergessen hat seinen akku am car zu laden,das es der empfänger net blick das er auf neutral oder bremsstellung gehen soll:( schafft aber keine. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!