JA das kann mal passieren das solche lager verrecken,das passiert aber wenn die backen net gescheit öffnen das endsteht eine unwuckt auf die lager,und dann sind se futsch.
Ichim1997s Streetbreaker
-
-
-
Sieht ja wieder fast aus wie neu

-
Sieht ja wieder fast aus wie neu

Weißt ja Gepflegte sachen halten länger und machen mehr spaß.
Ja das gute alte WD40
grüßle dani
-
Ja das gute alte WD40
Jo, das nehme ich auch immer zum reinigen und Bremsenreiniger.
cu Max
-
Ich habe gehört das das WD40 mehr kaputt macht, also das es net so gut ist
MFG Maik
-
Ich habe gehört das das WD40 mehr kaputt macht, also das es net so gut ist
MFG Maik
was soll da kaputt gehen?
sowas hab ich noch nie gehört geschweige denn selbst erlebtgrüßle dani
-
Ich habe hier mal gelesen, das es wie Wasser ist und das es nicht schmiert sondern denn Dreck mehr Sammelt...
Und das es net gut ist für die Lager unso...
Ich kann das jetzt net beurteilen, bin noch Anfänger
Aber ich habe das hier im Forum irgendwo mal gelesen, frag mich aber net wo...
MFG Maik -
Das WD40 nicht gut sein soll kann ich absolut nicht bestätigen.
Reinige und pflege meine Fahrzeuge damit schon seit drei jahren und da ist noch nie was durch kaputt gegangen oder ähnliches
-
Also ich behandel damit ausschlieslich den Kunststoff damit damit er wieder schön aussieht mehr ned.
grüßle dani
-
Gut, danke für euren Tipp
Werde ich jetzt auch mal ausprobieren
MFG Maik -
WD 40 Soll ja die oberfläche wieder etwas gescmeidger machen,ob es stimmt weis ich net?
Ich kann soviel sagen bis jetzt wirkte sich das product net negativ auf meine cars aus.
Ich fahre eh einmal die woche,und wen ich es am samstag einsprühe ist am nächsten samstag der großteil verdunstet oder sonst irgend was,dann nehme man einen lumpen und gehe grob drüber fertjg.
Das es bei mir dreck angezogen hat kann ich auch net beurteilen,klar wenn ich es 2 min bevor ich fahr einsprühe und dann f ahr ist es klar,aber sonst nein.Dani,hast du schon kugellager drinne an deiner lenkung wo normalerweise die gleitlager sind?
-
Dani,hast du schon kugellager drinne an deiner lenkung wo normalerweise die gleitlager sind?
k.a. hab ich bissher noch nie geschaut.
grüßle dani
-
Ok,dachte du hättest es so,naja dann werde ich es mal machen.
An meinem müsste ich auch einiges erneuern,vorne müsste jetzt echt langsam mal neue lager rein,dann bräuchte ich mal neue reifen dämpfer und sogar neue karohalter,da ich oft ohne karo fahre :D.
Ich weis net,bringt die aluradioplatte was ?ich habe meine sogar rausgebaut und in den specter reingebaut und verkauft,aber nur weil das servo net rein ging.
-
Also ich hab die in Weißer Carbon Optik
ob alu was bringt denke ich nicht reine optik sache im Specter habe ich die teile aus carbon.
2055533 Karoseriehalter das is die nummer
grüßle dani
-
-
Selbst wenn ich meinen putze und so sieht er nicht mehr so aus wie deiner :D.
-
Selbst wenn ich meinen putze und so sieht er nicht mehr so aus wie deiner :D.
Meiner is nu auch mehr als 1 jahr alt und hat gut 10 Liter durchhab bissher keine teile tauschen müssen auser die Lager der Kupplung
Ich seh grad auf dem Bild mein Antennenröhrchen is Krum
grüßle dani
-
Ja wenn ich so meine diffboxen anseh,die sehen nicht mehr toll aus wegen kleber,aber es hält was ich gemacht hab mit meinen muttern,also nimmt man das gern in kauf.
Meine chassis platte sieht auch nicht mehr schön aus.
Die oberen querlenker sind bei mir einmal komplett ausgeschlagen,lag villt daran das alles spielfrei lief
,auf jeden fall sind da nun vom mantis dranne und mus sagen bin sehr zufrieden mit den teilen.
Querlenker selber sehen auch aus,über al abgenutz und steinschläge.
Einer hat sogar ne kerbe vom chassis erhalten,zwecks bodenfreiheit.
Ja gut nach 35 litern oder mehr darf er auch so aussehen,und habe ihn selber erst nen jahr.
Ich weis net wie oft ich lager tauschen musste an der kupplung? und einmal nur hinten in den achsschenkeln.
Weitere defekte wahren nur 1 gebrochener querlenker. -
wenn ich das hier wieder durchlese freue ich mich noch mehr auf mittwoch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!