Danis Short Course erste Fahrt
-
dani -
12. Dezember 2011 um 22:14 -
Geschlossen
-
-
-
-
Sieht ja schonmal gut aus.
Tu dir aber selber auch ein gefallen,Hole dir aluquerlemkerhalter und aluchassisstreben,das macht sinn:D. -
ich hatte mit den kunststoff lenkern bisher noch nie probleme
die streben aus alu hab ich da nur noch nicht drinn
grüßle dani
-
Also ich habe meine querlenkerhalter sofort aus alu gemacht,hebt einfach besser.
Naja muss noch ne liste erstellen was ich so alles brauch,wie spoilerhalter öle evt gleich neue dämpfer(Big Bore) neue reifen und und und,das wird wieder teuer.:D. -
da ich keine querlenker weder am STB noch am specter gebraucht hab sehe ich keinen grund diese aus alu zu machen
Kaufen tu ich keine wenn dann mach ich se selber.
grüßle dani
-
-
Ich rede ja von den haltern net von den querlenkern selber.
Ich meine das hier http://www.rc-fabrik.de/bilder/produkt…r-vorne-CY2.jpg
und
http://www.modellbau-berlinski.de/product_images/TAMIY/500205723.jpg.
Net die querlenker selber ne ne.
Aber schon breit die sc caro.
Kannst du sie mal bitte auf den street breaker tun und ein bild machen währe cool. -
hmm also auch damit hatte ich bissher noch kein problem.
-
Ja gut,beim specter raucht man die net so wie beim street breaker durch die langen querlenker.
Hast du es schon mal so aufgelegt das die karo halb auf den street breaker passt?und woher hast die karo? -
auf den Street breaker passt sie nicht da zu lange.
außerdem ist der im moment zerlegt um zu reinigen alles frisch fetten...
die ist ausm internet
grüßle dani
-
Was zu lang das kann net sein? gut auf dem bild sieht sie schon lang aus,aber es ist doch nur das specterchassis das verbaut worden ist am desert truck oder irre ich mich?.Weil der carson Thor/Vulcano oder auch street breaker haben alle ein längeres chassis.Gut und man mag auch am rande erwähen das die kuhfänger das auto etwas länger wirken lassen.
-
ja ich hab mich geirrt ich wollte erst den stb nehmen aber der ist zu lang
also hab ich den specter genommen.
Kleines Update noch da die spur zu schmal für die Karo war, hab ich die Radmitnehmer vom STB genommen diese sin um ca 10mm breiter.
Bilder folgen.
grüßle dani
-
Löcher musst ja auch noch in die karo machen,ich sage ja mich würde es interesieren wie es auf dem street breaker aussieht?
-
-
THX mal.sieht aber net mal schlecht aus auf dem street breaker,ist ja auch net schlimm aus wenn er zu breit ist,und von radstand passt das ja mal ideal:D.
-
von radstand passt das ja mal ideal:D.
ich find es alles ein wenig oversize
-
Stimmt ich vergaas,aber man kann es la mit den karohaltern auch so machen das man sie höher stellt oder selber welche macht,aus gewindestangen:D.Aber wenn ich mal noch zeit habe kommt eine bobbycar karo drauf:D.
-
He Dani,
der sieht ja schonmal richtig
aus.
Mal eine Frage was,hast du bezüglich Frischluft vor? Wenn du ein Loch in der Frontscheibe reinmachen möchtest,kleiner Tip von mir ...........klebe doch von innen ein Drahtgeflescht dran.......wenn du das nicht hast........tut´s auch z.b. eine Lautsprecherabdeckung.
Dann kommt immer noch genug Luft rein,aber der grobe Dreck bleibt draussen.
ehemaliger Benutzer -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!