Wie heist der billigste nitro sprit zurzeit ![]()
-
-
Es heisst "das selbstgemischte"
Was sich aber nur bei grösseren Mengen wirklich lohnt da die primären Anschaffungskosten etwas Kostspielig sind.Die günstigten fertigen sollten nicht den Zentrum deiner Interesse darstellen.
Den günstig ist nicht immer gleich Gut und kann sich im Zweifelsfall auf die Lebensdauer/zuverlässigkeit deines Motors auswirken.Schaue vielmehr auf die Komposition des Gemisches,Sprich den Anteil des Syntet. öles im Verhälltnis zum Methanol.dieser kann durchaus um einige % je nach Hersteller eignen,der Bedarf an synt. Öl kann Bauartbedingt etwas varieren.
-
Wenn du billig sprit bei Nitro suchst gehst du auch die gefahr ein das dein Motor nicht solange hält. Der Tornado Sprit ist nicht so teuer da kosten 4 Liter 20% 29,95 Euro.

-
Nicht zu empfehlen sind Carson nitro fire die plöre vom conrad,und viele meinen sogar der graupner titan sprit sei auch net so gut,aber ok ich habe ihn selber und bin sehr zufrieden.Aber mein händler bekommt den nemme.Das heist ich muss wechseln zu tornado,und da sind die meinungen auch verschieden,aber ich werde mich selber davon überzeugen.
SPrit selber machen,kann man schon,aber wie oben schon steht lohnt essich in mehreren mengen,z.B vereine oder so,oder wenn man mehrer kumpels hat dann würde es wieder gehen,weil man muss bedenken das der sprit auch wasser zieht und dann nutzl er auch nichts mehr.Also hole dir 2,5 l oder so und da brauchst auch keine angst haben das er vereckt.
-
Graupner Titan rulez.

Das mit den Spritsorten ist immer so ne Sache, die zum diskutieren animiert.
-
Graupner ist net teuer aber ein recht guter sprit,aber mein händler hat nur noch probs den zu bekommen,deswegen hat er nur noch Tornado:(.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!