Traxxas XO-1 Traxxas schießt den Vogel ab XO-1

• Ja wie jetzt Apfel ist soo viel cooler, weist du dass den nicht?

Android un windows ist eh nur für Menschen 2ter klasse weist.(so wird das von apfel dargestellt)

Um das jetzt beantworten zu können bzw. zu zetieren muss ich etwas ausholen.

Ich kann mich noch genau erinnern als ich mir den allerersten iPod gekauft habe wegen seiner guten wandlerfähigkeit als Musikliebhaber. Da habe ich mir gedacht man das Teil kann richtig viel wie Spiele, Notizblock, Covers für Alben usw. Eigentlich mehr als gewünscht war. Mein zweiter Gedanke war dann wie würde das etwa sein wenn apple in den Mobile Welt einsteigt?

Dann kam das erste iPhone auf den Markt, da waren alle nur noch paff. Das Teil konnte richtig viel eigentlich viel mehr als nur telefonie wie die wasserwaage, kompass, unschlagbare Spiele usw.
    Und das noch in einer Grafik wo alle anderen Hersteller nur träumen konnten. Dann wurde bekanntgegeben das es einen sogennanten Appstore gibt mit ung. 250.000 Apps in kürzester Zeit von wissenswertes bis hin zu hochauflösenden Spielen. Da war einfach für jeden was dabei von jung bis alt.
    Da wurde einfach alles richtig gemacht.

So,... die Gesichter von den Produktmanagern von Nokia, Samsung usw. hätte ich gerne gesehen bei der genauen Untersuchug des iPhone. Denn da wurden sicher an die chefentwickler einige Fragen gestellt wie. "Wie haben die das hinbekommen mit der Grafik? Oder wie geht das mit der Wasserwaage?"

Ich meine damit die Ratlosigkeit der Hersteller wie Nokia und Samsung usw. Denn was die geschaft haben war nur eine schlechte Kopie. Wenn ich der Produktmanager von Nokia bin würde ich wenn ich das Haus verlasse immer eine Papiertüte über den Kopf ziehen. Denn bis heute haben die alles geklaut keine Ideen und keine Inovationen. Die hatten zu dieser Zeit noch ein Display das 256 farben understützte.

So, da der Appstore so gut gelaufen ist und die telefonie Irgendwie nur mehr zur nebensache wurde kam das iPad auf den Markt. Ja das schoss den Vogel ab, denn die anderen hatten ja noch zu tun das sie mit den leistingsmerkmalen des iPhone schritt halten konnten.

Aber Samsung hatte dann auch schnelle eine Antwort mit einer Kopie das wirklich komplett gleich aussieht wie das iPad... So, jetzt frag ich mal wer ist hier der Inovative und wer der, der die Ideen hatte?

Das muss man sich vorstellen man entwickelt jahrelang an einem Produkt und dann wird alles geklaut, und nachgebaut. So wer darf hier jetzt teuer sein und mit Recht seinen Namen aushängen?

Nun zum Punkt, Traxxas hat sich komplett richtig endschieden. Ein Sprichwort sagt. "Geh lieber gleich zum Schmied und nicht zum Schmissl".

Das ganze haben wir nur einen einzigen Mann zu verdanken das wir heute mit Tablet, Apps hochauflösender Grafig usw. uns vergnügen können und das ist

Steve Jobs der leider an Krebs verstorben ist.

Ich bin froh das es diesen Mann gegeben hat, denn ohne Ihn ist apple auch nicht mehr viel wert, wer die Geschichte von apple genauer kennt. Und das hat nun wirklich nichts mit Menschen zweiter Klasse zu tun.

Ich hoffe das ich niemanden gelagweilt habe mit diesem Bericht.

Geschrieben mit meinem iPad auf der Couch

Thank you Steve

mfg suny

• Ich bin grad wirklich in ner Stimmung um in die Debatte um Apple einzusteigen, aber ich lass es, da es auf der einen Seite geschmack ist, mein HTC im Benchmark das iPhone 4S abhängt :aetsch: und ich den Thread nicht kaputtmachen will.

• Allso das Auto ist ja wirklich geil aber da mußt du schauen wo du fahren kannst am besten auf einer abgesperten Landebahn. Jetzt zum I Phone das wäre ja woll ein Witz wenn man nur mit dem Teil die volle Leistung rausholen kann. Die meisten von uns haben doch ihre Funke und wollen die nutzen und nicht die von Traxxas.

0 rc cars :aetsch:

• sunny dein bericht ist gut und deine meinung auch :respekt:
    und zu der funke die is doch nur geil viele kanäle viel spielerei aber auch nützliches
    und mit dem richtigen cheet code (ipad) und den apps kannst dir direckt neue setups auf den regler spielen
    und musst keine kabel vom empfänger ziehen oder an den pc um den regler umzu programieren :firedevil:

• Wird bestimmt bald Software fürs Android rauskommen. Den Teil an potenziellen Kunden lassen die nicht aussen vor. Geht doch eh erst am 30ten los, oder nicht?

EDIT: So ein wenig angefixxt bin ich von der Kiste mittlerweile schon.. Auch wenn ich nicht wüsste wo mit dem Modell fahren sollte. Aber nach 5s ist ja der Top-Speed schon erreicht. MMmhhh O_o Ganz realistisch betrachtet ist es schon albern, zumindest live sehen würde ich es mal gern.

Sig hat Urlaub.

• Die App kann schon ein wenig, was ich da so mitbekommen habe, bin da mal gespannt ob es das für android geben wird. Ich sag mal vorsichtig eher nicht, wenn ja ist die Frage ob das dann auch so gut geht wie das App von Apple.

mfg suny

• Ja weil das eine andere Systemumgebung ist. Und das hängt natürlich auch noch immer davon ab wer das programmiert.

Natürlich wäre ein normaler Empfänger bzw. sender auch gut, aber da ist es leider noch nicht so weit mit dem ganzen Drum und Dran, Grafig des Tachos usw.

Wahrscheinlich wollten Sie da das Beste rausholen und dafür musste was her mit mehr Möglichkeiten. Alleine das Reglerupdate ist schon super, brauchst kein Kabel mehr. Es hat so drumm herum schon sehr viele Vorteile finde ich. Obwohl ich meine DXR3S mit Telemetrie auch sehr mag, aber dennoch sind im App Bereich mehr Möglichkeiten zur Zeit, dass muss man einfach eingestehen.

Wir werden ja sehen, wohin das führen wird. Ich würd mich nicht wundern wenn das andere Hersteller nicht auch bald anbieten werden als Schnittstelle.

mfg suny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!