Hab meinen Slayer zwar noch nicht, dafür ist die Vorfreude aber riesen groß. Bestell mir ihn wahrscheinlich nächste Woche. Wenn ich ihn hab stell ich ein paar Bilder rein und informiere euch über sein Fahrverhalten.
Traxxas Slayer
-
-
so...auto bestellt, muss nur noch geliefert werden
-
Viel spaß

-
Sau geil der Slayer gefällt mir auch ist das der neu Slayer Pro oder hast du noch das alte Modell bei Hobbydierkt bestellt für 279 Euro.
Gruß Hansi -
danke, den werd ich sicher auch haben. konnte ihn heute aber leider noch nicht einfahren
. dafür isses aber morgen dann soweit und wird mir hoffentlich extrem viel spaß machen. hab den slayer heute mittag ausgepacckt und hab mich erst mal riesig über das ganze werkzeug und das zuberhör, was auch im lieferumfang war, riesig gefreut und war erstaunt dass der doch so groß ist. klar 56 cm sind für ein "1:10ER"-modell schon recht groß aber trotzdemhansi: ne ist glaub ich die normale version. hab ich schon für 271 € bekommen
.
berichte euch morgen dann über sein fahrfverhalten. -
hatte heute endlich zeit mein neues spielzeug ausprobieren
. nach der ewiglangen einlaufphase habe ich dann mal ein bisschen aus zu probieren und zu experimentieren. maqcht richtig spaß mit dem slayer und der geht ab wie ne rakete. werde wenn ich morgen zeit habe noch merh fahren 
-
Ei der Slayer ist echt ein tolles Auto. Ein richtiges fun Car.

-
Ja, der Slayer ist ein echt cooles Auto. Hatte auch mal n gebrauchten gekauft, der aber für mein Projekt dran glauben musste
Nur leider is grad stillstand bei mir, mangels Material 
Achja, mach ma bilder :), will dein Schmuckstück sehen solang es noch einigermaßen sauber ist
-
bilder sind schon in der bildergallerie.
-
hab mich doch geirrt ist der pro version aber ohne 2,4 ghz funke. deswegen hat er nur 271 € gekostet.
kann im moment aber nicht mehr fahren da mein vater und die verkäufer zu unfähig sind mir die richtigen gkühkerzen zu verkaufen/mitzubringen
.also erst malwarten
. -
Warum brauchst du jetzt schon eine Kerze?
Hast du die originale schon abgefackelt?
Wenn ja, dann.musst du vorsichtig sein, denn dann war der
Motor wahrscheinlich zu mager gestellt. Das bringt dann so mit sich
das die Glühwendel reisst. -
zu mage rist er eigentlich nicht eingestellt. der verkäufer hat gemeint dass es zu kalt wäre und die glühkerze deshalb nicht funzt. ivh glauber eher dass es dran liegt dass die kerze nur bis 2,95ccm zugelassen ist und der slayer glaub ich mehr hat. hab mir jetzt aber welche übers internet bestellt und schau mal obs dann geht.im moment aber erst mal pause.
-
Die Kerze hat ja in diesem Fall nichts mit den ccm zu tun.
Der Verkäufer meint den Wärmegrad 5,6,7 usw.
Du hast ja den TRX 3.3 drin, sprich 3,3 ccm ist eigentlich
Eine Ausnahme normal gibts 2,5ccm oder 3ccm oder 3,5ccm
Usw. -
Ja bei dem Wetter hier kann man eine Medium Hot oder nur Hot fahren dann läuft er besser in der Kälte.Aber ist eine Tabelle da kannst du mal nachschauen.

-
danke für eure ratschläge, thema hat sich aber erledigt, er läuft wieder
. war heute bei nem verwandten und da haben wir zusammengeschaut. keine ahnung wo drans lag dass er net lief, auf jeden fall haben wir den vergaser abgeschraub, zerlegt und wieder zusammengebaut. jetzt läuft er wieder, muss aber alles wieder neu einstellen
. -
hab mir jetzt vorsichtshalber mal einen failsaifebestellt, bevor etwas schlimmeres passiert. fahren werd ich in nächster zeit zwar nicht (danke wetter
). zudem hält mein slayer jetzt auch winterschlaf.naja, hab ma noch ein paar bilder mit LED-system. hoffe dass es euch gefällt
.
[gallery]995[/gallery][gallery]994[/gallery]
[gallery]993[/gallery]
hinzufügen sollte ich vielleicht noch dass das LED-system aus 2 blauen 3mm LED`s; 4 weißen 5mm
LED´s; 2 Roten 5mm LED´s und 2 orange blinkenden 5mm LED´s besteht. gekauft habe ich mir das system auf rc beleuchtungen. -
Sieht gut aus mit der beleuchtung
grüßle dani
-
danke hat mich an meinem carson e-stormracer auch ne menge nerven gekostet, welcher aber erst mal stillgelgt wurde( hat außer lenkservo keine elektronik mehr drinne). dann hat mir mein vater ein stück alu mit gebracht und alles ging viel einfacher.mach nächste woche dann noch bilder rein wies unbefestigt aussieht.
mal schauen ob ich noch ein paar bilder vom carson finde als er noch lief.
-
nen stormracer hatte ich auch mal.
war mein erster RC car nachdem ich wieder angefangen hab
als kind mal nen Elektro Buggy gehabt ca 20jahre her
grüßle dani
-
da bei es bei uns endlich mal wieder nicht geregnet hat, konnte ich gestern und heute endlich wieder fahren
. ich muss sagen dass mir der slayer von tag zu tag mehr spaß macht und ich, egal was kommt, dieses hobby niemals an den nagel hängen werde.videos folgen sobald ich sie hochgeladen habe
. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!