• Wenn dich die Antenne genau so wenig wie mich stört empfehle ich dir eine gebrauchte 3Pk,du kannst dfür diese auch ein 2,4er modul erwerben.
    Ich bin noch immer ein grosser Fan von 40megaherz pcm und Hrs..Habe diese unter anderem oft in dicht besiedelten rc car Hallen problremlos verwendet..nur zu empfehlen..

Meine persönliche Meinung ist das fm ausgereift war und 2.4gigaherz technick was tolles ist,aber es steckt noch voller kinderkrankheiten..ich werde im outdoor Modellbau mit noch warten..Da beinahe alle anderen Sie haben,bereiten mir die festen quarzfrequenzen keinerlei Problreme mehr;)
    Überleg es dir..
    Ps:Das Led kannst du in verschiedene Farben stellen,sogar 2 Blautöne sind dabei,das sagt schon alles.. 8) Blue is better!!

• Ich habe die Carson Reflex Wheel Pro mit Blauer LCD anzeige sie hat drei kanal und hat echt eine suuuuuuper reich weite und die Empfänger gibt es auch für kleines Geld. Also ich bin sehr zu frieden und man brauch nur 4 AA Akkus und die halten dann sehr lange da sie einen geringen Strom verbrauch hat.

http://www.amazon.de/gp/product/B00…ASIN=B004N807GC

http://www.amazon.de/gp/product/B00…ASIN=B004NSRK0S

:super:

0 rc cars :aetsch:

• Ich habe eine Sanwa MX-3X und bin sehr zufrieden das beste ist sie hat ein Blau blinkendes "x" :P
    und sie kann auf verschiedene Arten senden z.B FHSS etc. das heißt für dich du musst nich die teuren empfänger von Sanwa kaufen, sonder du kannst auch die "günstigen" LRP-empfänger nutzen ;) kostet aber auch 150 €

• Die Carson ist wirklich gut, die funkt soweit, da weiß ich nicht mehr in welche Richtung die Kiste fährt. :)

Ich hab dann auch noch die GT3B. Wirkt jetzt nicht wirklich hochwertig verarbeitet, aber erfüllt ihren Zweck. Mit meinem Kutter bin ich auf einen 300m langen und 150 m breiten See komplett rumgedüst, ohne Probleme oder Verzögerung. Und ich denk ich hab gute Reflexe ^^, mein Hausarzt hat mir das auch bestätigt. ;)

[ebay='GT3B','']140580346044[/ebay]

Wenn ich auch die Aussage mit dem blauen Licht nicht versteh, ich spekuliere auf einen Spaß ;) , ja die hat auch blaues Licht. :D

Sig hat Urlaub.

• Also die carson geht mir auch andauernd durch den kopf,kann man da auch den servo weg begrenzen in jede richtung?

Die gt 3 sieht aus wie die jamara ccx :D.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich weiss jetzt nicht ob du schon was gekauft hast oder nicht, aber warum nimmst nicht die

Spektrum DX3C [color=#ff0000]DSM [/color]3-Kanal Computeranlage #SPM3300

http://www.ebay.at/itm/Spektrum-D…#ht_2543wt_1192

Mit der bist du super bedient auch für längere Zeit und mosten ung 90 EUR.
    Ich weiss das dein Börsel nut 60 EUR hergibt aber vielleicht solltest noch ein wenig warten und um 90 zuschlagen.

mfg suny

• Klar das stimmt,schon,wer billig kauft ,kauft 2 mal,aber ich fahre echt selten,villt einmal die woche wenn überhaupt.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!