MERV und Slash 4x4 in Slow Motion

• Hier sind ein paar Sprünge von meinem Revo vxl und dem Slash 4x4 meines
    Freundes! Als Kamera wurde eine Casio EX-FH 100 verwendet. Der erste
    Teil wurde in 120 fps und der zweite in 240 fps gefilmt.
    Das Ergebnis nach allen Sprüngen: KEIN EINZIGES KAPUTTES TEIL!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ich bedanke mich fürs zugucken! ;)

[size=12]Traxxas[/size] [size=12]E-Maxx Brushless MMM[/size][size=12] --->Tagebuch[/size]

• Beim jumpen über die kleinere rampe haste ja paar mal versucht nen flip zu machen, kleiner fehler :D

Versuch mal beim Springen nur das gas zu halten, bzw mit etwas gas nachzukorrigieren, damit er nicht so auf den Spoiler kracht, sieht nicht fein aus.

• Hättest mal meinen ersten Flip mim großen Revo sehen sollen, der war nicht gewollt, aber auf einmal rollte er 10x mal vorwärts bei top speed. :D

Da muss ich jetzt mal nachhaken, bei mir is das so, wenn sich die Nase senkt wird das mit
    Ein wenig gas korregiert um das RC Car wieder in die Waage zu setzen.
    Fûr einen frontflipp wäre das natürlich genau umgekehrt, also bremse bzw. Rückwärts.

Wie kann der revo vorwärtsrollen bei Vollgas?

mfg suny

• Indem man mit vollgas über eine ca. 2cm hohe kante drüber fährt und dann einfach zusieht, wie der Truck von dieser schönen kante so ausgehebelt wird, dass er sich nur noch überschlägt.
    Habe nichts von einem Sprung oder einer Rampe behauptet.

@Jonas: Die Flips auf der großen Rampe sind dir ja ganz gut gelungen, die passen ja :)

• Ach so, ja dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte schon Dein Revo ist im Stande einen Frontflipp zu machen bei Vollgas. (Da bin ich natürlich von einem Sprung ausgegangen).
    Ja das wäre ja spektakulär gewesen.

mfg suny

• Nettes s
    Syncronradschlagen :thumbup:
    Hast du es schonmal mit einer etwas abgerundeten Rape probiert?Ich kann aus erfahrung behaupten ,dass die eher fürs fahren geeignet sind.
    Wo ich den Clip gesehen habe ,musste ich gleich an die jungs von der "drift crew" denken ^^ Kennste die?
    Wenn nicht,dann zeige ich sie mal vorsichtshalber,hier die Kunst des offroadspringens:
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]
    vg V-one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!