Meine eigene kleine Mini-Z Hausstrecke "V-one Speedway"!S.8 Großes Strecken Update

• Hallo,
    Seit eben ist es endlich soweit,meine eigene kleine Strecke wurde soeben nach fast 70 Stunden Bauzeit fertiggestellt,das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;) .Auch wenn es einem auf dem ersten Blick nicht so vorkommt,es ist jede Menge Arbeit,die Streckenplannung,das ganze vermessen,anzeichnen,ausschneiden und nicht zuletzt auch das verkleben der einzelnen Komponenten nimmt einiges an Zeit auf sich..

Diese besteht aus zwei unterschiedlichen Nadelfilzsorten,der untergrund ist eine etwas härtere,rauhe und sehr wiederstandsfähige Nadelfilzart in der Farbe dunkelgrau und die Streckenführung besteht aus einem etwas weicheren Nadelfilz mit Gummiboden der mit kleinen Noppen versehen ist.

Die Strecke ist 530cm lang,330cm breit und besitzt eine durchgehende Fahrbahnbreite von 72,5cm

Ich lasse dann mal ein Bild sprechen,hoffe das euch meine kleine Privatstrecke gefällt ^^

(um die komplette Strecke zu sehen einmal anklicken(leider kommt diese hier abgehackt)

Würde mich über Feedbacks eurer seits sehr freuen :anstossen:

Grüsse,V-one

• Eine echt geile Strecke da haste woll den ganzen Dachboden gebraucht so etwas bräuchte ich auch zu Hause da könnte ich in der Winterzeit zuhause mit meinen Sohn auch RC Car fahren. Echt ganz toll. :habenwill: :respekt:

0 rc cars :aetsch:

• Mann oh Mann ist das Gail, einfach super echt. Nebenbei gesagt auch noch wunderschön gestaltet.
    Das sieht nämlich leichter aus als es ist.

Toll Gratulation :top:

Das hätte ich auch gerne :habenwill: :respekt:

mfg suny

• Gefällt mir :) 8)
    Sagmal kannst du den Teppich jetzt zusammen rollen und transportieren ?
    Halten die geklebten Filze ?

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Die Filze sind Bombenfest auf dem Teppisch,aber es ist eine Permanente Strecke,warum bitte soll ich sie wohin Transportieren?Vorallem wird das mit 5,30m eine heikle Geschichte ,da Sie in einem nortmalenm P=kw nicht passt,zusammenrollen ist auch nicht so toll,da du dann erst paar Tage lang wellen im Teppisch hast..
    Zudem wiegt die Strecke einige Kilo,habe allein fast ein kg Kleber insgesammt verarbeitet ;)

@suny&Hansi&Manu: Vielen Dank für euer Lob,habe mir auch akribische Mühe gegeben :anstossen:

• Schönes Zimmer, Hobbyraum ist immer gut. Mir fehlt nur noch das passende Haus für das Zimmer :wacko:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• Hobbyraum ist leider noch nicht ganz fertig,da ich recht frisch umgezogen bin,die schrauber Ecke ist noch nicht eingerichtet..

Was die Strecke betrifft,es fehlt noch ein Zeitnahmesystem,was aber definitiv folgen wird..

• Dann werde ich mal schauen dass ich das in Zeinah mal über die Bühne bekomme :)

Bin gerade nach auf erkundungstour bezüglich Farbe das auf Nadelfilz haftet,schliesslich sollen Startplätze,Start/Ziellinie sowie die berühmten Rot/Weiss Curbs an den Kurven nicht fehlen.. :super:

• Ohne grosse Worte,das versprochene Raceway update :super:

Habe gerade Bilder gemacht von dem derzeitig hier stattfindende Mini-Z rennen :auto:
    Die zwei Mädels liefern sich einen unermütlichen kampf :thumbup:

Schummeln ist jetzt nicht mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!