Meine eigene kleine Mini-Z Hausstrecke "V-one Speedway"!S.8 Großes Strecken Update
-
-
Geile Sache voneboy
Gefällt mir sehr gut !!!cu Max
-
Den Stuhl den man im Hintergrund von Bilde 5 sieht hab ich auch

-
hehe,ja,da ist mein pc

-
Coole Idee und Umsetzung!

-
Danke,mit dem Video habe ich es leider nicht geschafft,zwar herrscht heute auf der Strecke fast nahezu Dauerbetrieb (schon gute 7 Stunden reine Fahrzeit) bin dennoch nicht zum Videodreh gekommen,mal schauen ob es morgen soweit ist

-
Ging leider nicht in einer besseren quali mit meinem Handy
Aber besser als nichts..morgen wird die quali hoffentlich etwas besser sein
Also hier das aktuelle rennen zwischen den zwei Mädels
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich nicht genau wüsste das du kein Alkohol trinkst.....

Das ja die reinste nachfahrt, nen bisschen mehr licht auf der Strecke wäre gut gewesen, man sieht leider so gut wie garnichts

Schade....
Aber Hauptsache ist, ihr hattet Spaß

-
Das täuscht,Die Bahn ist äusserst gut beleuchtet,es ist das Handy das beim filmen mit künstliches Licht nicht klar kommt
Spass jede Menge
-
Mit was für nen Handy haben sie dich denn bestraft ?

-
Mit so einen seltsammen Lg touchscreen Mist,müsste eines der ersten Touchdinger gewesen sein was auf dem Markt kamm.Normalerweise habe ich mein sonyericson,der macht top videos wie Fotos,hat aber auch Blitz usw..Leider ist er derzeit mit einem Bildschirmschaden ausser gefecht gesetzt worden.
-
Mein Raceway hat seit heute Mini-Z Zuwachs bekommen

So werde ich dann mal meinen neuen gebrauchten Renner vorstellen

Modell:Kyosho Mini-Z Mr-02
Body :Mc Laren f1 gtr (orange/schwarz)
Mods:
-Chassis in Gelb
-Kyosho X-speed Motor
-Hinterachse Alu(blau eloxiert)+Carbon
-"h"Platte aus Carbon
-Kugelldiff
-Carbon Reibungsdämpfer Einstellbat
-Kuggellagersatz
-Metalradmüter
-Lenkstange Alu (Gold eloxiert)
-Querlenker Alu 2° Vorspur
-Lowerbar Alu (blau eloxiert) Tieferlegung
-Tuning federn
-Kyosho Sliks (vorn 25er shore und hinten die breiten in 20°shore)
-Kingpins vorne (polished)
------------------
Habe den Aufbau etwas berichtigt und die stark verblasste Karosserie poliert und konserviert,nun ist er wieder ansehnlich
Fotoshoting:Künftig werden als 3 Mini-Z Fahrzeuge gleichzeitig den V-one raceway unsicher machen
Bin zuversichtlich das mein neues Gefährt mir zu noch schnelleren Rundenzeiten verhelfen wird

Kommentare sind gern gesehen

Gruss,V-one
-
nicht schlecht super gemacht

-
Sehr sehr schön.
Bin auch am überlegen ob ich mir mal nen Mini Z Zulege,aber erst mal muss sich mein Losi 1:24 noch unter Beweiß stellen.
Da er am hinteren Diff noch etwas Schwer geht und in Kurven neigt er immer zu Kippen,oder er macht sogar schon ganze Überschläge,seit dem der Lipo verbaut ist.Auf Teppich macht er wenigstens Mächen

Aber so ein Mini Z zu Tunen kost schon ein wenig Geld! Sogar ein wenig VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLL Geld ......
Aber sonst Top,auch dein Strecke gefällt mir.
-
Nur mal gut das man nicht alles haben kann, sonst würde ich mir bestimmt, statt ner Carrera Bahn so ne Mini z Strecke bauen

-
Ich muss meine Eltern davon überzeugen, dass Sie mir Ihren Garten überlassen
Dann baue ich mir auch eine OnRoad Strecke für 1:10.Aber ich glaube, dass werden die nie erlauben. Vor allem die Nachbarn haben wohl was dagegen

-
Schick schick! Freue mich schon auf die ersten runden!
-
Ich merke es schon,die Strecke an sich stiehlt meinen Neuankömmling völlig die show
Hier die "Garage"
Heute ist wieder etwas eingetrudelt und zwar brauchte ich neue "Druckmittel" um meine Z"s durch die Strecke zu befeuern

3 Sätze Orion Hochleistungszellen sind es geworden

2 Mal 750er Sho
1Mal 110er Rt (schon am laden,deshalb leere Packung auf dem Bild -
-
Hey,
Könntest du mir mal die Maße der Strecke geben? Also Lange, Breite und Spurbreite?MfG Jussi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!