Meine eigene kleine Mini-Z Hausstrecke "V-one Speedway"!S.8 Großes Strecken Update

• Geile Sache voneboy :top:
    Gefällt mir sehr gut !!!

cu Max

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#0000ff]Fahrzeug [color=#ff00ff]***[/color]FG Marder[color=#ff00ff]***[/color]
    [color=#660000][size=10][size=10]********** [/size]Keine [size=10]Macht den ELO´S [/size][/size][/color][color=#660000]*******[size=10]***[/size][/color]
    [/color][/font]
    [/size]

• Danke,mit dem Video habe ich es leider nicht geschafft,zwar herrscht heute auf der Strecke fast nahezu Dauerbetrieb (schon gute 7 Stunden reine Fahrzeit) bin dennoch nicht zum Videodreh gekommen,mal schauen ob es morgen soweit ist ^^

• Ging leider nicht in einer besseren quali mit meinem Handy ;(
    Aber besser als nichts..morgen wird die quali hoffentlich etwas besser sein :super:

Also hier das aktuelle rennen zwischen den zwei Mädels :goil:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Wenn ich nicht genau wüsste das du kein Alkohol trinkst..... :D :aetsch:

Das ja die reinste nachfahrt, nen bisschen mehr licht auf der Strecke wäre gut gewesen, man sieht leider so gut wie garnichts :(

Schade....

Aber Hauptsache ist, ihr hattet Spaß :thumbup:

Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:

• Mit so einen seltsammen Lg touchscreen Mist,müsste eines der ersten Touchdinger gewesen sein was auf dem Markt kamm.Normalerweise habe ich mein sonyericson,der macht top videos wie Fotos,hat aber auch Blitz usw..Leider ist er derzeit mit einem Bildschirmschaden ausser gefecht gesetzt worden.

• Mein Raceway hat seit heute Mini-Z Zuwachs bekommen ^^

So werde ich dann mal meinen neuen gebrauchten Renner vorstellen :love:

Modell:Kyosho Mini-Z Mr-02
    Body :Mc Laren f1 gtr (orange/schwarz)
    Mods:
    -Chassis in Gelb
    -Kyosho X-speed Motor
    -Hinterachse Alu(blau eloxiert)+Carbon
    -"h"Platte aus Carbon
    -Kugelldiff
    -Carbon Reibungsdämpfer Einstellbat
    -Kuggellagersatz
    -Metalradmüter
    -Lenkstange Alu (Gold eloxiert)
    -Querlenker Alu 2° Vorspur
    -Lowerbar Alu (blau eloxiert) Tieferlegung
    -Tuning federn
    -Kyosho Sliks (vorn 25er shore und hinten die breiten in 20°shore)
    -Kingpins vorne (polished)
    ------------------
    Habe den Aufbau etwas berichtigt und die stark verblasste Karosserie poliert und konserviert,nun ist er wieder ansehnlich :D
    Fotoshoting:

Künftig werden als 3 Mini-Z Fahrzeuge gleichzeitig den V-one raceway unsicher machen :anstossen: 8)
    Bin zuversichtlich das mein neues Gefährt mir zu noch schnelleren Rundenzeiten verhelfen wird :auto: :super:

Kommentare sind gern gesehen :thx:

Gruss,V-one

• Sehr sehr schön.
    Bin auch am überlegen ob ich mir mal nen Mini Z Zulege,aber erst mal muss sich mein Losi 1:24 noch unter Beweiß stellen.
    Da er am hinteren Diff noch etwas Schwer geht und in Kurven neigt er immer zu Kippen,oder er macht sogar schon ganze Überschläge,seit dem der Lipo verbaut ist.

Auf Teppich macht er wenigstens Mächen :D

Aber so ein Mini Z zu Tunen kost schon ein wenig Geld! Sogar ein wenig VIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLL Geld ......

Aber sonst Top,auch dein Strecke gefällt mir.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ich muss meine Eltern davon überzeugen, dass Sie mir Ihren Garten überlassen :D Dann baue ich mir auch eine OnRoad Strecke für 1:10.

Aber ich glaube, dass werden die nie erlauben. Vor allem die Nachbarn haben wohl was dagegen :motz: :motz:

• Ich merke es schon,die Strecke an sich stiehlt meinen Neuankömmling völlig die show ^^
    Hier die "Garage"

Heute ist wieder etwas eingetrudelt und zwar brauchte ich neue "Druckmittel" um meine Z"s durch die Strecke zu befeuern :firedevil:

3 Sätze Orion Hochleistungszellen sind es geworden :thumbup:

2 Mal 750er Sho
    1Mal 110er Rt (schon am laden,deshalb leere Packung auf dem Bild

• Hey,
    Könntest du mir mal die Maße der Strecke geben? Also Lange, Breite und Spurbreite?

MfG Jussi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!