• Gestern in Leipzig auf der Messe gewesen, die hatten natürlich gemeine Messe Angebote, aber naja was solls - wollte mir ja eh ein Drifter holen bzw eins das meine Freundin mal mitfahren kann :D

Fahrzeug: Tamiya - XBpro - Nismao R34 GT-R - RTR
    Chassis: TT-01 XB
    Karosse: Nismo Skyline R34 (mit Beleuchtung)
    Motor: 540
    Preis: 80€ (170€ upv) - kann man nicht meckern

unboxing mal anders:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

2 Mal editiert, zuletzt von deaconfrost2k (4. Oktober 2011 um 22:59)

• Infos im Ausgangspost hinzugefügt
    und Kugellager bestellt ... finds heftig das der 16 stück hat 8| - aber da sind ja im orginal kunststoff gleitlager drin :huh: ... geht gar ne

meine wohung ist zu klein zum fahren ^^
    aber die nismo felgen sind voll geil, denk mal die werd ich auch nicht "aktiv" fahren ... sind bissi schade zum fahren, zumal ich mitn "mustang" schon 3 felgen zerbröselt hab ... okay der hat auch mehr leistung :D

aber das fahrzeug ist nur grundlage für project 2 ;) mehr dazu später

• da war wohl die post da ^^

Hab von jeder Farbe 2
    In den Elo passen sie von der höhe wenn man sie auf den Akkuhalter befestigt - beim Nitro keine chance - da ist alles zu hoch ... :( aber sonst die perfekte größe :D

edit:
    heut schon wieder post (ist aber nur ein kleiner teil) :D

Einmal editiert, zuletzt von deaconfrost2k (6. Oktober 2011 um 17:54)

• Hey, endlich mal wieder ein Drifter :thumbup: . Konntest den Wagen schon testen mit den Reifen? Ich habe meinen noch schön auf dem Regal stehen (schon über 1 Jahr)
    neuer LRP Stock Challenge 23T Motor und HPI Driftreifen mit Works-Felgen drauf (siehe Avatar) und immer noch nicht dazu gekommen zu fahren :cursing:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• ich denk mal die falken reifen werden nur was fürs regal ... oder fürn teppich - zum outdoor runterspulen waren se bissi teuer
    hab noch normale driftreifen da ... die werd ich mal testen demnächst - aber zur zeit ist ja sauwetter :(

aber project 2 ist ja lang noch nich abgeschlossen, ist erst der anfang ... vielleicht zeig ich noch ein bild mehr

• Gestern auch mit dem Skyline mal fahren gewesen, die kugellager machen sich im 1:1 vergleich schon sehr bemerkbar - gegenüber dem von meiner bekannten - hat ja den gleichen
    vorallem die akkulaufzeit und die beuschleunigung ist besser - ich bin mit meinem 3000er akku fast genau so lang gefahren wie sie mit 2x 2200er akkus :)

später hab ich auch mal die einfachen drift reifen aufgezogen :D war lustig, war zwar kein vorrankommen aber lustiges rumrutschen, aber das muss ich mal indoor probieren, da der skyline durch die reifen etwas tiefer liegt und dauernd geschliffen hat auf dem parkplatz

• Lang nix mehr von mir gehört, am project 2 gings auch nicht wirklich weiter, nur an der skyline karo hab ich paar versuche gemacht ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Einmal editiert, zuletzt von deaconfrost2k (28. November 2011 um 21:52)

• Denke mal die Falken Reifen werd ich frühestens nächstes Jahr aufziehen.

Vorher ist noch bissi was anderes geplant wenn ich mal dazu komme, momentan geht Studium -> Bachelorarbeit schreiben einfach vor
    Und zum Outdoor Lackieren ist zZ eh zu hässliches wetter

• Die sitze hab ich über umwege aus england bekommen, einen hab ich mittlerweile bei ebay verkauft. Jeweils nen roten und schwarzen hab ich noch da wenn intresse besteht.

Wenns jetzt wieder etwas schöner wird kann ich endlich anfangen mit lackieren, bin zur zeit mal wieder am abklebbogen ausschneiden voll nervig ... :S wenn man sich die druckvorlage paar posts weiter oben anschaut ...
    und wer sich etwas auskennt weiss auch welches design es wird, vielleicht kommen die tage auch paar fotos von der karo

• Wird er grün blau?
    Falken High Performance Tyres?
    Gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Nissan 350Z oder ein R34

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Heute zum Kindertag evtl ein richtig gutes Schnäppchen gemacht ^^

Müller hatte 20% Rabatt auf Spielwaren (auch RC Autos) und die hatten ganz unten im Regal noch nen Tamiya Expert Build VW Käfer der schon gesenkt war :D
    Vielleicht wird das Chassis nun Grundlage für den Drifter im Project 2, da es ja schon ein Hecktriebler ist, der glaube auch weniger wiegt als der TT-01

Infos:
    Fahrzeug: Tamiya - XB - VW Käfer
    Chassis: M-04L
    Karosse: VW Käfer 67
    Motor: 540
    Antrieb: 2WD-Heck
    Preis: 170€ upv - scheint aber normal schon ne weile out of stock zu sein

Sehr schicke Karo, die schon zu schade ist zum Fahren, da ich denke das die Stoßstange sehr leicht abbrechen kann.
    Desweiteren war im Karton noch ein 1500er Stickpack, ein einfacher Lader und 8 Ansmann Batterien.

Durch den kurzen Radstand von 240mm muss ich erstmal eine Passende Karo finden, die hinteren Querlenker lassen sich zwar drehen, aber da brauch ich längere Dogbones und die Federbeine passen dann auch nicht mehr Wirklich, evtl wirds ne HPI Retro Karo, die anpassbar von der länge sein sollen. Mal schaun ;)

Edit:
    so kugellager bestellt und HPI Retro Karosse (sollen verstellbar sein) :huh:

2 Mal editiert, zuletzt von deaconfrost2k (10. Januar 2015 um 18:33)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!