hab was seltsames gefunden im internet, kann mir einer verraten wieviel leistungssteigerung das bei den NiCd akkus bringen wird.
Tuning?
-
HartaberHerzlich -
13. September 2011 um 22:35 -
Geschlossen
-
-
soll das ein witz sein?
-
nein ich hab im internet gelesen das die optimal zum elektro set passen
-
So richtigere Kat.

Was für ein Zeug.

-
Echt gut die Teile !

Die Brauch ich

-
Hab ich letztens bei nem 1:10er SC-Truck gesehen. Einfach geil, hat was!!

-
wie geil is das denn

fehlt nur noch die hand, die daran kratzt^^ -
ja die hand fehlt

boah aber ich frag mich echt wie dumm muss Man(n.) sein um so etwas zu fragen
-
Wenn mans halt nich weiß. Vllt hat er sich schon gedacht irgendwie komisch aber hat einfach mal nachgefragt. Oder es war ne Scherzfrage. Aber mal so gesehen: wir hatten alle was zu Lachen...
-
Ja ich hatte ein breites grinsen im Gesicht.. Vor allem so einen Scheiss anzubieten..

Generell finde ich Fragen ueberhaupt nicht dumm! Der der agro antwortet schiesst sich selbst ins aus.. Solange eine Frage sachlich gestellt wurde kann man sich dieser gesittet anehmen oder wenn sie einem zu bloed ist ignorieren.
Und seihen wir doch mal ehrlich wer hat hier nicht den kopf geschuettelt und dabei gelacht?.. -
Is halt n Scherzartikel und dazu da dass man drüber lacht. Und den zweck hat's definitiv erfüllt.
Und ich frag mich echt wer oder besser gesagt wie jemand auf die Idee gekommen ist sowas anzubieten. Einfach nur krank xD -
Lacht mal Leute !

-
Finde es nen netten Gag, kann man mal drüber schmunzeln
-
Also ich habe mir die "dicken"
Dinger heut bestellt
naja so dick sindse ja eig net:DMittwoch heißt es dann bei meinem Baja LASS BAUMELN AMIGO

-
Lol, musst dann bilder reinstellen.
-
Patrik hast recht, auf eine gesittete Frage sollte auch eine gesittete Antwort kommen ich meine kanns ja geben das man hier einfach mal postet wenn man auch nicht sicher ist,
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!