Also erstmal Danke, Ja muss schön eingerichtet sein ist nämlich zu gleich
mein Schlafzimmer (((:
Der Keller ist mit Autoteilen belegt und den Abstellraum brauch ich für andere sachen!
Also erstmal Danke, Ja muss schön eingerichtet sein ist nämlich zu gleich
mein Schlafzimmer (((:
Der Keller ist mit Autoteilen belegt und den Abstellraum brauch ich für andere sachen!
Hi,das ist mein kleines Reich........mein kleiner Keller aber es geht,früher auf dem Küchentisch geschraubt,da gabs Dudu. ![]()
VG
Frank
jaja, küchentisch ist für schrauber ein beliebter platz gg viel platz, hell, warm. wenn da nicht immer das gemecker im hintergrund wäre ![]()
Ja der Küchentisch. Im Moment auch mein Platz. Werkstatt im Keller wird gerade hergerichtet. Da ist auch das Gemecker im Hintergrund weniger ![]()
man schraubt nicht auf dem Küchentisch leute ![]()
isn super platz, vor allem die nähe zur nahrungsversorgung ist ideal
Ein kleiner Teil des Kellers!
bin auch wieder am ausbauen.
hat sich wieder viel zeug angesammelt xD
BlackRider, da steht ja mehr bier als aderes zeug rum
![]()
BlackRider, da steht ja mehr bier als aderes zeug rum
![]()
![]()
Zum Glück stehen die 2 Kästen Bier nicht auch noch im Bild ![]()
quasi ne schrauber-wohlfühl-oase ![]()
Ja, ich muss schon sagen, mein Vater und mein Bruder haben den Keller schön eingerichtet.
Die beiden sind auch Elektro-Freaks (Vater Ingenieur und Bruder angehender) und haben den Keller voll. Ich mach später noch ein paar Fotos, dann siehst du noch ein paar andere sachen.
Wie etwa zirka 20 PC´s, unseren Heim-Server und den PC-TV unten.
Wie gesagt, ich mach später noch mal paar Fotos, damit die Einbrecher wissen was wir alles haben. [size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size][size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich bin jetzt nur noch am Kämpfen, damit ich unten mein eigenen Platz habe. Bis dato benutze ich den Platz für mein Vater (seit 21 Jahren auf der Welt und nie sehr oft da unten gewesen. Nun im RC Bereich und fast Täglich da unten.)[/size]
ja das sieht sehr elektronisch angehaucht aus
würd ich mich auch wohl fühlen!
Guten morgen aus der Schweiz. Einmal die alte Schrauberstädte im Büro und einmal die neue im Keller nach dem Umzug.
Wow! Ganz schön groß ! ![]()
ou ich hätte auch gern so viel platz ![]()
lernst du einen Mechaniker an xD
![]()
Ein kleiner Teil des Kellers!
Wer schläft denn da links? xD
das ist konzentriertes arbeiten ![]()
Er überlegt, ob er die Flasche Bier noch näher in Reichweite stellen soll, und ob er nicht noch eine auf Reserver gleich daneben! is wichtig xDDD^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!