Ein paar Jumps mit meinem Revo 3.3 #5309

• Da ich schon kein TB mache hier wenigstens mal ein Video von meinem Revo 3.3 ;)
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Thx Chris :D
    SC_EVO8: Da ich schon das E-MAXX Tagebuch nichtmehr weiterführe und eigentlich auch nichts
    großartig am Revo verändern will halte ich ein TB nicht so sehr für sinnvoll.

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Joa, gut, dann isses schon unnötig. Bringt ja nix wenn immer nur drin steht: " Bin gefahren, hat spaß gemcht, nix is kaputt"

Verfahre humanum est :auto:

Traxxas Slayer Conversion--Buggy mit MMM :firedevil:

• Mal ein neues Video vom Revo ;)
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=wObAJrkhqZ4[/video]

• JAAAAA er lebt noch er lebt noch.... :ironie:

schön das man von dir auch mal wieder was hört bzw. auch gleich sieht. :goil:

Sind ein paar nette Jumps bei.

Gruß Mr E-Maxx

D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:

• Montgomery: Direkte Nachbarn sind zwei Bauernhöfe die selber genug Lärm machen, da räche ich mich doch gerne mal. Der Vermieter ist Motorradschrauber und hat sich gefreut dass neben dem E-MAXX jetzt auch mal nen Fahrzeug mit ordentlich Klang da ist und der nächste Nachbar guckt auch gerne mal zu und ist interessiert. Bei seiner Frau bin ich mir da nicht sicher aber da muss sie durch :D So oft fahre ich auch nicht daheim ;)

audistyle: Warum siehste nix?

• Komisch audistyle. Dann probiers doch mal am PC ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!