Sieht aber schön sauber aus unter der Karosse!
Bin ja mal gespannt ob du das mit den anderen auch so hübsch hinbekommst ![]()
Hawk's Summit...
-
-
ich werde das beim Chassis anders lösen mit der Verlegung. Es sind einfach zu viele engstellen, dann die Gestänge der Diff Servo's usw. Ich werde die Kabel, die nach vorne gehen, in eine art Kabelschacht oder sowas (keine Ahnung wie das genau heisst) ähnliches gab es doch früher mal bei Fahrrädern was man so drum wickeln konnte legen, und direkt mittig gerade nach vorne (oberhalb des Motors etwa) verlegen. So gibt es unten keine Engstellen oder Beschädigungen durch die Gestänge, man kommt immer noch sehr gut an die Akkustecker und kann auch sonst noch alles am Summit gut erreichen, z.B. wenn man mal was austauschen muss usw.
-
Moin Hawk,
schöner Summit, ich habe auch den Gelben
Sag mal gibt es jetzt schon was neues mit deiner LED Beleuchtung, würde mich interessieren wie es fertig aussieht.
Gruß Basti
-
Leider nein, es scheint ein unmögliches Unterfangen zu sein, jemanden zu finden, der quasi "mal eben zwischendurch" an einer 5-Achsen Fräse dran darf - ist ja auch klar, weil die Dinger ständig ausgelastet sein müssen um die hohen Kosten wieder rein zu bekommen. Ich sehe aber nicht ein, nur für ein Teil um etwas mit LED's zu machen, sagen wir zwischen 180-350 € auszugeben...Ich bleibe aber am Ball....
-
So Leute, ich glaube, ich kann das Projekt leider nicht zuende bringen.

Der Bekannte hat mich eben angerufen, und mir gesagt, es wird erst mal nichts. Die sind schon jetzt bis September komplett ausgebucht.....
Echt schade, weil ich ja alle LED's auf das Projekt abgestimmt habe, die liegen ja im dutzend immer noch lose im Summit rum....
Aber was soll man machen, wenn man einfach keinen Fräser findet....:(
-
Hi Hawk
versuchs mal beim Georg von Truckmonster.de
der macht die neuen summit diffs in allu vieleicht kann er dir helfen.mfg Mike

-
nett gemeint Mike, aber nochmal, Fräser wo ich einen normalen Auftrag abgeben kann, kenne ich genug....mir ist aber ein Teil nur für ein paar LED's mehr keine 180 - 350 € mehr Wert darum geht es die ganze Zeit...billiger als bei meinem Bekannten hätte ich es nicht bekommen können. Und dann noch aus Konstruktal....muhaamuhaaa

-
Ich werde die Kabel, die nach vorne gehen, in eine art Kabelschacht oder sowas (keine Ahnung wie das genau heisst) ähnliches gab es doch früher mal bei Fahrrädern was man so drum wickeln konnte legen, und direkt mittig gerade nach vorne (oberhalb des Motors etwa) verlegen.
[color=#000000]@ Lonesome Hawkmal ein Tip,was ich gerne benutze,wenn ich mehrere Kabel gerne verlege:
Zum einen nehme ich das hier:[/color]
http://www.conrad.de/ce/de/product/…5-10-MM-SW-10-M
[color=#000000]die gibt es auch in div. Farben und auch in div. Durchmesser,
dann,wenn ich Kabel von innen an die Karo verlege,nehme ich als Halterung diese beiden(kommt halt auf die Menge an Kabeln )an:[/color]
http://www.conrad.de/ce/de/product/…T-19-X-19-MM-SW
[color=#000000]oder halt:[/color]
http://www.conrad.de/ce/de/product/…-X-25-MM-METALL[color=#000000]ehemaliger Benutzer[/color]
-
@ehemaliger Benutzer,
Danke für die Tips, sowas meinte ich auch mit Kabelschacht - aber das ist derzeit mein kleinstes Problem wie du ja sicher gelesen hast...
-
-
sehr cool gemacht klass

grüßle dani
-
ist ja mal geil!! eine eigen ekleine werkstatt mit mechanikern zu hause. braucht man sich gar nicht mehr selbst drumm zu kümmern das die cars laufen!

-
Wow ! Echt schön gemachtt
Das will ich auch haben, dann muss ich es nicht mehr machen...
Echt Cool...
-
-
den summit gibts ja auch im doppelpack!!!!
war doch noch net kalt genug
. 
-
hier noch ein kleine Video, nichts besonderes, da ich immer noch keine gute Kamera habe und es auch nicht geplant war...
-
Jetzt zeige ich euch zumindest einmal die fast fertige Schaltung, und wie es später in etwa aussehen wird. Es fehlen allerdings hinten noch einige LED's, die habe ich noch nicht angelötet so wie geplant. Aber zum zeigen reichen auch schon die vorhandenen LED's.
-
Sieht sehr gut aus gefällt mir.
Leider bin ich mit du weißt schon nocht nicht viel Weiter.
grüßle dani
-
wow....
. sieht echt klasse aus. gefällt mir sehr gut. was soll hinten denn noch verbessert werden??
-
da sind noch 6 LED's (sieht man ein bischen hinter dem Stoßfänger), die werden noch mit an das Rücklicht geschaltet und dann irgendwie eingepasst. So ist mir das Rücklicht hinten zu wenig...Vorne sollte ja sowieso ganz anders, aber dazu fehlt mir eben noch was, mal sehen, ob ich das vielleicht noch eines Tages hinbekomme...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!