Hongnor CRT X2 Brushless

• Von den Afterburner-Motoren ließt man aber auch nix schlechtes. Schick sind sie auch noch :love:

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• So in meinem Tagebuch ist erst mal Schluss.
    Ich habe kein Geld mehr und keine Lust.

Warum ?

Gestern kam mein Regler als schön und gut Eingebaut Lipos geladen.... heute um ca. 15 Uhr 20 Minuten lang gefahren Lipo leer alles lief super.
    Heute abend wollte ich noch mal ne Runde drehen 4s rein an gemacht Karo geholt wollte die Karo drauf machen aber bevor ich dazu kam...Stichflamme :wand: :wand: :wand:
    1 Tag alter Regler ( 150 A Xerun ) Kaputt ich steige jetzt wahrscheinlich auf MMM um. Aber Dafür muss ich noch mal sparen ;( ;(

• Schick das Teil doch einfach auf Garantie ein.

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• wer hat dir gleich zu nem MMM geraten :rolleyes:

aber das die teile so schnell abrauchen :wacko: krass einfach.

Würds aber mit garantie versuchen. Weil das kanns doch normal nicht sein.

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• must garnichtmal anrufen, einschicken fertig. Rückversand wird ab 40eur Warenwert auch erstattet.

schreibst ein netten Brief, dass du vom Widerrufsrecht gebrauch machst bla bla, deine Kontonummer und legstn zum Paket bei.

• also wenn ich mich jetzt nicht 100% täusch, ist bei JEDEM Mamba Monster Max ein Castle link dabei!

Nur die umgelabelten haben keins.

Also bei meinem War eins dabei und ich hab das Original von Castle gekauft.

• steht ja auch dabei dass eins dabei ist

gut 270 ist schon einiges für nen Schüler, aber der ist das Geld schon wert.

aber schick deine verbranten xeruns mal ein und verlang das geld zurück oder bei dem von ebay nen umtasuch

• Der Berlinski Service ist schei...
    Heute habe ich bei Berlinski angerufen. Ihnen alles erklärt die ausage von Berlinski... Schicken sie eine schriftliche Fehlerbeschreibung eine Kopie der Rechnug und den ESC zu uns wir schicken diesen dann weiter zu Hobbywing die entscheiden dann ob es Garantie ist....das kann aber 1-2 Monate dauern

Fehlerbeschreibung

Am 24.06.2011 Erhielt ich von ihnen Hobbywing XERUN 150 A ( Art. Nr. 360368176412 ).
    Ich baute den Fahrten-Regler erfolgreich ein und Fuhr mit dem Fahrten-Regler ca. 20 Minuten, danach waren meine Lipos ( Kokam 2x 2s 5000 mah 50 C ) leer. Am Abend
    Machte ich den Fahrten-Regler nochmals an, nach ca. 10 Sekunden kam eine ca. 30 cm
    hohe Flamme aus den Fahrten-Regler.

Motor : Hobbywing 4274 Brushless Motor 2000 Kv.

Fahrten-Regler : Hobbywing XERUN 150 A

Akkus : Kokam 2x 2s 5000 mah 50 C

Servo : ThunderTiger 1015

Reicht das als Fehler beschreibung

Einmal editiert, zuletzt von clix1995 (30. Juni 2011 um 16:07)

• ist immer so. Wird immer zum hersteller geschikt. ABER: der händler muss der "zwischenmann" sein.

Hatte bis jetzt zwei fälle. Einmal musste ich das Teil zum Händler schiken, der hat sich um alles andere gekümmert.

Beim anderen fall hatt der händler gemeint, ja ich solls da und da hinschiken und ich durfte alles selber machen....

Versand etc hab ich in beiden fällen nicht beszahlt.

Gedauerts hats bei mir einmal ca 1 monat und das andere mal 2 monate.

Fehlerbeschreibung passt soweit eig. Am besten wie ein Briefkopf schreiben. Also mit Empfänger, Absender, Datum, Betreff usw halt ;)

weilang hast den regler. Weil wenn du das MMM sowieso kaufst gleich auf 14 Tage rückgaberecht bestehen und das eben abklären das das teil hin ist. Nicht das die dann auf doof tun und du auf dem regler sitzten bleibst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!