Bei uns ist das ganz anders, selbst erwachsene oder ältere Passanten bleiben immer wieder interessiert stehen und schauen zu, oder sprechen dich sogar bezüglich der technischen Daten usw an, ganz wenige wollen mal kurz fahren hahahahaha ![]()
Modellbau=Spielzeug--> Peinlich???
-
-
Das ist zwar schon kein SPielzeug mehr mit so 60 kmh !
Also wen man die Kmh Zahl nimmt, ist ein Roller mit 25 kmh ein Baby Spielzeug
Oder auch wen Leute sagen, die selber keine Rc Verbrenner etc. haben und den mal zugucken und meinen "Der geht nie an" wen der mal schlecht angeht wen es kalt ist -.- -
Also wenn man mich fliegen oder fahren sah. Haben die Leute immer gesagt wie cool das ist.

Und ich habe eine älteren Man dazu bewegt Modellbau zu betreiben. :FGruß Luca
-
Ich finde Modellbau=Spielzeug, aber ich finde auch meinen go-Kart mit 42ps und 160km/h Topspeed Spielzeug. Der Grund dazu ist, dass beides völlig unnötig ist aber es macht verdammt viel Spass und darum gehts auch. Scheiss drauf was andere denken, die meistens, die Modellbauer belächeln sind solche Leute die überhaupt kein technisches Verständnis haben und daher nicht kapieren wieviel Hintergrundwissen dazu vorhanden sein muss.
-
ja eig. ist es schon spielzeug aber warum dürfen erwachsene nicht mit modelautos fahren oder eben mit modelbau anfange !?
es gibt da ja unterschide mansche rc autos die z.b in manschen zeitungen stehen sind eher was für 0-12 jahrige
aber sowas wie z.b. traxxas xo 1 oder wie der heist das ist was völlig anderes ! ca nur für profis also würde sagen rentner die genügend gelt und platz habe oder eben fachleute !
meine meinung lg chris
-
Als ich mal vor 2 Monaten hinten im Feld war so ein alter Mann zu mir wie alt bist du 6 da hat er gelacht aber als ich dann los gefahren bin ohoh was ein Höllengerät aaaa das ist dem teufel entsprungen aaaa und weg war er

-
Ich weiß,dass da schon lage keiner mehr
geantwortet hat,a ber rotzdem:Mein Freund sieht das noch immer als spielzeug,obwohl ich ih schon modelle um 1000€ gezeigt,sber für ihn ist und bleibt das Spielzeug!!!

-
Hi,in jedem Mann steckt irgendwo noch ein Kind......und ich finds gut

Gruss
Frank
-
Ich auch!

-
"Nettes Spielzeug" sprach Der der letztens mit einer Fußhupe an mir vorbeizog..
Weit her kann es mit manchen Aussagen nicht sein.
-
Definition Hobby = Mit maximalem Aufwand, minimalen Nutzen erzielen

Manche verstehen es und manche nicht ( z.B. meine bessere Hälfte
) -
"Nettes Spielzeug" sprach Der der letztens mit einer Fußhupe an mir vorbeizog..
Weit her kann es mit manchen Aussagen nicht sein.

-
Ach ja die Fußhupe oder auch Kaffeewärmer. Ein durch aus nützliches Objekt zu lange es nur zum richtigen Moment krach macht und ansonsten die Klappe hält verdammte hacke. Immer diese Kläfer. Mich würde mal Interessieren wie die aussehen, wenn ich so ding mit dem 5kg RC-Car bei 70 Sachen mitnehme. Ich glaube ein Crepe ist nichts dagegen.

(an die PETA: Nein ich habe nichts gegen Hunde, solange sie vernünftig erzogen sind
)Gruß Mr E-Maxx
-
du sprichstes aus, ich hätte auch einige Kandidaten zum plattfahren
schade das ich kein Verbrenner habe sonst hätt ich sagen können, sorry mir ist das gasservo hängengeblieben^^
-
Frag den User Gissmo,er hatte versehntlich mit seinem 1:5er Buggy bereits das Vergnügen

-
Ich hatte des Vergnügen mit meine 1:5 Bagy mit 75 km/h ! da bleipt nicht viel über? Dem bagy geht es aber gut!!!!!

-
und der forgänger meines CabonF. Hatt bekanschaft mit dem innenleben einer autotür gemacht!

-
Und wie würde das geregelt wegen bezahlen und so?
-
bei der Fusshupe muste die eigentümerrin mein auto bezahlen wegen untelassener aufsichts pflicht! Da ich ja mehrere zeugen hatte das ich darum gebetten hatte den hund rein zu hollen! und die autotür hat meine haftpflichtversicherung mit 80 % übernommen!
-
hehe eine Fußhupe weniger xD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!