• Ja weil ich einfach etwas anspruchvolleres suche wenn der Force Abkackt da dachte ich mir Entweder RB oder SH.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Vor lauter motor suche gebe ich es bald auf kann mir einer nen vernünftigen Motr sagen der so bei 80 Euro liegt,den ich vermute das mein force motor langsam undicht wird weil nach fast jeder fahrt kann ich meinen seili nemme ziehen dann muss ich da erst mal putzen:(,ich habe zwar mal wieder einen gefunden aber ich bin mir noch net schlüssig?

[ebay='','']: 380337930364[/ebay]

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• So da ich ja leider keine antwort bekamm und de Artikel eh aus dem Sortiment genommen worden ist haue ich halt nochmal 2 rein aber ich kann mir sehr gut vorstellen welchen ich nehmen soll;)

[ebay='','']380337930364[/ebay]

[ebay='','']380264966055[/ebay]

Den mein Force möchte ich für testzwecke nutzen wenn er verreckt verreckt er halt aber bei em LRP bin ich mir net sicher?weil die lager immer so schnell kaputt gehen oder hat sich da in der zwischenzeit was geändert?

• Leute Sorry wenn ich nochmal Nerve aber eine Aw währe schon Toll;),aber ist noch was eingefallen,haben beide Motoren eine Normalen Brennraum oder Turbobrennraum?

• Weil die mir so ins auge geflogen sind,und auf jeden fall besser sind als der Force den man für ein Paar euro wenoger bekommt,aber ich will ja mal was Besseres fahren als immer nur Force,und da habe ich die beiden Gesehen nu mal schauen welchen ich nehme denn mir kommt es auch auf die erfahrung an wie der Lrp ist und Der GM Nitro Bull, und meine Kupplung muss ich auch noch drauf bringen was sachen Kupplungsscheibe betrifft was aber passen müsste.
    Auf jede erfahrung freue ich mich;)

• So habe mich für dem LRP Z 21 Spec 3 entschieden da es den GM Nitro Bull nicht mehr gab.

Meine f'rage ist wie sollte ich den einfahren ersten tank im Stand und die anderen langsam fahren?ist schon wieder ne weile her das ich ein Motor eingefahren habe;),vorallem ich will ihn net gleich putt machen.

Andere Frage was Bedeutet eigentlich das Spec 1,2,3? Das Steht ja auch beim Axial Dranne ich kann mir unter dem Spec 1,2,3 ausmalen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!