hehe geile karre
billig und haltbar ![]()
so muss das sein
das highlight in sachen elektronik ist in meinem Honda wohl die Motorsteuereinheit und das Radio ![]()
hehe geile karre
billig und haltbar ![]()
so muss das sein
das highlight in sachen elektronik ist in meinem Honda wohl die Motorsteuereinheit und das Radio ![]()
Honda?Zeig mal ![]()
Das sind jetzt bestimmt nicht die Bilder die Du sehen wolltst, aber als Honda-Fan wollte ich Dir mal meine Honda´s zeigen.

Es gibt keine besseren Motoren und das tollste ist, kein 2 Takt gekreische und gestinke. ![]()
Honda ist nun mal der größte Motorenhersteller der Welt
Mhhh..So ein Honda Rasenmäher hätte ich auch gern ![]()
Auch wenn´s ein bisschen
ist, aber einen Hondamäher kaufst Du nur einmal. Meinen habe ich im Jahr 2000 gekauft und benutze den seit über 10 Jahren Gewewrblich. Pro Woche läuft der locker 10-12 Stunden. Das einzige was ich mal erneuert habe war das Gehäuse, wegen Rissen und Rost. Der Motor ist immernoch
. Das gleiche gilt für den Laubpuster, Freischneider und den Einachser, einmal am Seil gezogen und schon läuft das Teil. Es gibt nix besseres. Leider gibts noch kein Fichtenmopped mit 4 Takter.
Was soll man dazu sagen,die Jungs wissen halt wie man solide Leistungsstandfeste Motoren baut..Wärend ein Durchnitts Kfz. 4Zylinder 4Takter bei 150-200.000tkm das zeitliche segnet,hällt ein Hondaexemplar bei Sachgemässen Umgang im Schnitt gute 350.000tkm.
Was soll man dazu sagen,die Jungs wissen halt wie man solide Leistungsstandfeste Motoren baut..Wärend ein Durchnitts Kfz. 4Zylinder 4Takter bei 150-200.000tkm das zeitliche segnet,hällt ein Hondaexemplar bei Sachgemässen Umgang im Schnitt gute 350.000tkm.
Also das stimmt nicht so ganz. Die meisten Motoren halten heutzutage 200 TKM weil die Fertigungstoleranzen in den letzten 15 Jahren enorm geschrumpft sind. Unbestritten ist jedoch das Hondamotoren, wie auch Toyota, Nissan oder Mitsubishi länger laufen als andere gleichgroße. Aber auch die Europäer können, nee konnten gute Motoren bauen. Z.B. Peugeot oder VW Diesel oder die alten Mercedes Diesel (124iger Taxis mit 1 Millionen sind nicht selten) oder die echten Volvo´s. Selbst bei Porsche Boxermotoren, die ja relativ hochgezüchtet sind, sind 200 TKM nichts besonderes.
Allerdings verrecken meistens vorher irgendwelche klimperkleinen Elektrobaute die nur ein paar Cent kosten aber irreparabel sind.
Deshalb kommt mir so ein selbstfahrender Ei-Pott nicht in die Garage. ![]()
Dem ist nichts Hinzuzufügen,da hast völlig Recht
Ich hätte auch wenig Lust mich von meinem Auto fahren zu lassen,ich will selbst entscheiden wieviel ich Gas gebe,wieviel ich lenke und bremse...
Schon bei unseren passarati halte ich diesen potigesteuerten Gaspedal für eine Zumutung ![]()
Also den P7b finde ich Rattenscharf
Dankeschön, hätte nicht gedacht dass die Karre jemand kennt ![]()
Obwohl muscle cars nicht meine Welt sind,deiner wird wenn du dein Lackiervorhaben durchziehst ein echtes Leckerbissen,hast Geschmack ![]()
Honda?Zeig mal
ach das ist son 0815 civic Bj 99 nichts besonderes
in Honda rot
muss mal ein Bild machen
ach das ist son 0815 civic Bj 99 nichts besonderes
in Honda rotmuss mal ein Bild machen
Milano Rot meinst du wohl
Kann sehr schick ausschauen,ein ej,bin jetzt schon Neugierig ![]()
ein bild vom motor hab ich mal gefunden
nach dem lpg umbau
Na immerhin,dafür dass es für dich nur ein "bring mich von A nach B" Fahrzeug ist,schaut der Motorraum aber überraschener Weise recht Sauber und gepflegt aus
Ist das ein Ej9?
Mach mal ein schönes Bild von ihm ![]()
Bei mir gab´s auch was anderes...
@ Yoshimitsu : Ja,im Falle dessen das du diesen Wertgutachten im Vorhinein der Versicherung vorgelegt hast,ist das Fahrzeug dann dementsprechend versichert.
"Beim Wertgutachten wird bei deinem bestimmt ein 5-stelliger Betrag raus kommen weil die Tuningmaßnahmen mitgerechnet werden."
Das stimmt wohl..
Da aber der eigentliche Wertgutachten auch nicht gerade billig ist,habe ich mich dazu entschieden dieses erst nach den in Zukunft noch anstehenden Motorwechsel erst erstellen zu lassen.Was für ein Fahrzeug hast du denn,macht mich jetzt aber mal neugierig
Dein Spaßauto?
Mehr Bilder!!!
Daten,Tuning,einmal Komplettpacket an Infos bitte ![]()
Nein, das ist mein Alltagsauto.
Ich wollte damals was schönes und zuverlässiges, Autos ohne Schwachstellen sucht man bis Heute so ziemlich erfolglos.
Daher bin ich noch immer bei dem geblieben. Gillt als eines der zuverlässigsten Autos die je gebaut wurden und dem kann ich nur zustimmen.
15 Jahre alt und Gestern erst wieder Tüv ohne Mängel bestanden. Alles geht wie es soll, nicht eine Baustelle an dem Auto.
Daher habe ich den Motor auch so gelassen, was gibt es zuverlässigeres als ein 1G-FE. (außer 2JZ-GE natürlich xD)
Mit einem 6 Zyl. Saugmotor hat man keinen Rennwagen aber ich sage immer ein BMW M ist vielleicht schneller aber der fährt nicht so weit. ![]()
Tuning fällt daher eher dezent aus.
Skyline Rückleuchten Mod ist verbaut, Kofferraum Klappe öffnet sich komplett auf Knopfdruck, Kofferraum LED beleuchtung (3x 24er LED Pannel = sehr hell), Zemex MP3 Wiedergabegerät fürs Radio, Display von Radio und Uhr umgedreht damit die Zahlen leuchten wie bei modernen Radios, K&N Luftfilter, TRD verkürzte Schaltwege, Fahrwerk, 19er Räder und Kazama Auspuffanlage:
https://www.youtube.com/watch?v=NREQIR2o7_0
Schöner Lexus. Die luxuriöseste japanische Automarke, leider sieht man davon zu wenig. Die Zuverlässigkeit würde ich deswegen aber keinesfalls anzweifeln
billig sind die ja auch nicht.
Mein aktuelles Gefährt: Golf 7 2.0tdi in night blue metallic.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!