So hab eben von nem Freund nen Link bekommen...
http://blog.conrad.de/reely-monster-…assenden-namen/
hab mal Osteoporose Racer hinzugefügt...
Ne Reely kiste mit nem (ich glaube) EzRun 150A Set zu betreiben halt ich für leichtsinnig...
Neuer REELY MT
-
-

Ich brech ab
das ist allen ernstes ein Hobbyking Set mit diesem ReglerIs echt lächerlich was Conrad macht, mMn
-
Schnell mittun. Gewinne sicher
mit " Maxi Noob Truck" -
Maan leute macht meine Chancen nicht zunichte ich will das teil haben. ne scherz. habe aber tzd mal was eingetragen, wenn ich den gewinne wird der verkauft. irgenteiner findet sich immer.
-
Was hast du geschrieben???
-
Reely Bad Bull XXL
habe nämlich grade en redbull drink im fernsehn gesehen, und conrad will doch immer alles nachmachen:-)
Edit: zur veranschaulichung: Bad Bull -
OMG wenn man sich die ganzen kommentare mit den namen mal durchliest auf der website dann lach ich mich immer schrott!!
wie stark die denken dass der wagen qualitativ gut ist und wie die sau geh hammer solche nerds!!
aber ich bin für "bad joke"
übersetzt: schlechter witz
-
ich geb mal "big shit" als Stimme ab xD
-
Aber mal davon abgesehen das da Reely obensteht, so extrem schlecht sieht der nicht aus. Da gibs schon viel schlechters
Würde mich interssieren, was der kostet 
-
Ich hab als Kommentar "Screwer - Schraub dir die Hände aus dem Leib" abgegeben

-
Ihr seit genial
Hab auch meinen Kommi mal drunter gesetzt
-
Reely “GermanBash” 4WD Monster-Truck XXL
Also Bash passt ja ganz gut...
Aber das das ding Deutsch sein soll..... -
"destroy by bash" (drive) müsste er heißen
-
-
-
Nitro Killer
ich brech ab 
Is mal sowas von schlechter Name. Ich sag dir, wenn man sich dran macht und nen Nitro bischen länger übersetzt, nen Motor mit MEGA Bums reinsetzt und absolut leicht baut, verägt der dicke "Nitro-Killer" niemanden.
Selbst ein Traxxas Revo oder ähnliche sind als Nitro besser als der Truck.
Bin mal gespannt, wann die ersten garantieansprüche kommen zwecks regler verbrannt
Is ja echt süß so einen Fetten truck mit ca. 5Kg mit so süßen Kabeln auzustatten, denke da gibts ganz schönen Widerstand an 6s.Naja was solls, für sowas hab ich meinen Revo um den aus der Kurve raus abzuziehen

-
Jo warscheinlich wird der mit Tamiya Akkukontakten ausgeliefert xD
-
Darauf kannste Wetten

Oder sie machen die T-Stecker, wie am Flux hin, weiß grad nich wie die richtig heißen.
Aber ich trau conrad zu, dass se wirklich die Tamiyas nehmen und in die Anleitung schreiben: "Zum Betrieb mit LiPos bitte Goldkontaktstrecker" oder so reinschreiben
-
Och kacke zu spät gesehen, da hätte ich doch gerne einen Namensvorschlag gemacht. Reely "One Jump Wonder"

-
ich habe früher als stimme BIG SHIT abgegeben .
was die ´von conrad für einfälle haben ey unglaublich
was soll man dazu sagen : KOPF AB!!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!