Ansmann Starterbox mit 3s lipo ?

• halli hallo
    ich hatte vor mir diese starterbox hier zu kaufen:http://www.mst-modellbau.de/zubehoer/start…/prod_3343.html
    jetzt muss dafür natürlich noch ne stromquelle her.
    denkt ihr ich kann das teil mit 3s lipo befeuern ?
    und nur mal so taugts die ??

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Prinzipiell ist ein lipo auch nur ein stromlieferant. daher sollte jede elektronik auch lipos haben können. aber die hat dann keinen cut-off, häng nen externen dran dann müsste es gehen.
    gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Einmal editiert, zuletzt von tt01racer93 (6. Februar 2011 um 22:24)

• o.k. alles klar wie findse die starterbox den fesler??

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Die Box verrichtet halt ihren Dienst. Nachdem wir zwei Motoren damit eingelaufen lassen haben, war zwar das Gummirad, welches die Schwungscheibe antreibt, kaputt/abgenutzt, da die Motoren ja anfangs so stark klemmen. Aber für 4 - 5€ ein neues rein und seitdem die Motoren nicht mehr klemmen passt alles. Wie gesagt, die mit den kleinen Motoren würde ich niemals nehmen.

Ich bin aber selber keine Verbrennerspezialist und habe auch noch nie eine hochwertige Starterbox in Händen gehalten.

• lipos haben schon ordentlich mumps..

Wiese braucht man eigentlich so eine Starterbox. Eigentlich ja nur zum Rennenfahren...

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Also ich befeuer meine mit 4S Lipo, 3S sollten aber auch reichen:D

JTeitge Ich find´s schon angenehmer, als immer am Seili zu ziehen oder diesen E-Starter dran zu halten, besonders beim Einstellen/-fahren bekommt man schnell Muskelkater:P

mfG Nick

• ich muss ja eine nehmen für den motor den ich kaufe abber naja ich find ne staterbox auch besser die kann ich dann auch bei meinem kryptonite benutzen
    also meint ihr ich soll ersma keinen akku dafür kaufen also nen bleiakkù??? nur dann kann ich nich mitm savy und dem kyosho gleichzeitig fahren

• ok fett jungs ich nehm ersma keinen bleiakku ich probabiers mal mit dem lipo akku

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!