,
es soll ein neuer Traxxas her, ich tuhe mich nur mit der Entscheidung zwischen dem Traxxas Slash platium 4x4 und dem Traxxas Rustler VXL schwer.
Welcher meint ihr ist besser, bitte begründen
,
es soll ein neuer Traxxas her, ich tuhe mich nur mit der Entscheidung zwischen dem Traxxas Slash platium 4x4 und dem Traxxas Rustler VXL schwer.
Welcher meint ihr ist besser, bitte begründen
Ich möchte dich Bitten deinen Post nochmal zu überarbeiten und vorher noch unser FAQ zu beachten.
http://www.final-rc.de/lexicon/verhal…auto/index.html
Dadurch wirds für uns leichter dir zu helfen ![]()
Hey,
hätte da einen Traxxas Rustler VXL abzugeben.
Kannst ja mal reinschauen im Biete-bereich ![]()
Hast du denn schon eine Fernsteuerung den beim Platium ist keine dabei .
Hey manu schöner Rusty darf leider nicht soll mir einen neuen mit rechnug kaufen =((
Das is der größte Scheiß den ich je gehört hab.
Manu's Rusty hat auch noch Garantie, von da her würd ich an deiner STelle da zugreifen
Orginalrechnung, mit Garantie ist natürlich auch mit dabei ![]()
Hab gefragt soll mir abern neuen kaufen hätte auch lieber seinen
Ey, ob du in den neuen noch nen 100er reinsteckst oder den nimmst, ist wohl kein unterschied.
Und solange Garantie daruf is, ist es wohl relativ egal ob neu oder guter gebrauchter.
Ist mir klar !!!!!! aber meine eltern
Tja so sind eltern. Die sitzen wohl momentan am längeren hebel da Sie die Kohle geben.
Oder jungs?
Also da Hätten meine Eltern auch gesagt nimm Den gebrauchten ist günstiger dann noch die Restgarantie was eh nie in frage kommt,weil ich es noch nie in anspruch genommen habe,weil ich denke wenn ein Querlenker oder so bricht bekommst eh keinen neuen oder so da stellen die sich dann schon etwas Quer,Naja jedem sein eigen.
slash ohne wenn und aber;)
Ich persönlich ziehe den Traxxas Rustler VXL vor. Er macht im Gelände extrem viel Spaß und hatte noch nie ein Problem mit ihm. Mit dem richtigen Akku läuft er auch die 110 km/h.
Schau dir doch einmal die Videos auf unserer Homepage an.
wofür steht eigentlich das VXL?
VXL ist jeweils die BRUSHLESS Version des Modells.
den Slash 4x4 bekommste sogar nur als Brushless Version
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!