Traxxas slash oder summit

• Hallo bin neu hier, stell mich mal kurz vor heisse Thomas und möchte mir ein neues rc car kaufen.

Naja wie die überschrift schon aussagt kann ich mich nicht entscheiden zwischen den traxxas slash und den summit, mir gefallen beide aber hab das geld nicht für 2 :)

könnt ihr mir bitte sagen welcher besser ist?

lg tom

• Hy Thomas willkommen im Forum und viel Spaß.

Es kommt nicht nur drauf an welcher besser ist sondern für Welchen einsatz soll er sein das sollte man auch wissen :banger:

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Also es sind beides Sehr gute Autos,nun kommt es aber auch auf das Gelände an?Aber ich denke da bekommst noch AW von anderen:D.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Hast dir auch den E-Revo angesehen, der wär so genau die Mitte und ist auch die Basis des Summit.

Ich selbst fahr seit mehr als 2 Jahren einen Revo als Verbrenner, bin bis auf den Spritverbrauch :D zufrieden.
    Das Fahrwerk ist genial, das kann keiner leugnen und ist eben ein sehr guter Allrounder. ;)

kannst ihn dir ja mal ansehen.

• Ahm, ich würde den Summit vorschlagen, aber der Summit ist auf Gelände ausgelegt und kann durch die Übersetzung "nur" eine Geschwindigkeit von ca. 35km/H aufbringen.

Wie FGChris schon sagte, der E Revo (fahre ich selbst) würde ich dir vorschlagen, da dieser für Straße und Gelände ausgelegt ist.
    Mann kann beim E Revo eine so hohe Bodenfreiheit einstellen, vergleichbar mit dem Summit, oder eine niedrige mit bis nur 1,5cm. (Was aber nicht zu empfehlen ist, wenn du im Gelände fährst. :rolleyes: :aetsch: )

Wenn du dich für den E Revo entscheidest, dann kaufe GLEICH die Brushless Edition!!!
    Ich fahre seit einem Jahr den Mamba Monser und Power fürs Gelände und schnelligkeit auf der Straße ist drinnen.

Und der E Revo Brushless koste ca. gleichviel wie der Summit!!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Hallo Leute

Nach langen überlegen, einer schlechten beratung beim Unholzer Modellbau Passau und einer super beratung bei Conrad electonic in traun (AT) hab ich mich doch für den Traxxas E-Revo Brushles editin 1:8 endtschieden :)

Werd ihn mir am samstag den 05.02.11 holen :) freu mich schon voll darauf

Nun würd ich mir gleich ein paar ersatzteile mitkaufen, wer kann mir sagen welche teile man dann zuhause haben sollte?

Lg Tom

• Diffs ; vllt Querlenker ; und vllt noch den hinteren Bulkhead.

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Hey Leute Hab seit Samstag meinen E-revo Brushless nun hab ich eine neue Frage:

will mir 2lipo akkus und ein ladegerät zulegen, nur weis ich nicht welches Ladegerät gut ist und zugleich 2x 3s lipos gleichzeitig laden kann

Bitte um Hilfe

Lg badtom85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!