Warum nicht auch mal selber fahren?!

• Hi

hab gerade mal was gefunden, ein 1:3er Monster, wo man sogar selber mit fahren kann, ist zwar schon was älter, aber vielleicht kennt ihr´s ja noch nicht.

Hier mal der Link zur Herstellerseite: http://www.3zscale.com/web/

Wie findet IHR den?
    Ich find ihn ja geil, soll wohl ca. 3000$ kosten.

Wisst Ihr, wo man den kaufen kann/könnte.

Mir ist natürlich klar, dass man damit nicht mal eben zu nem Freund fahren darf;(

mfG Nick

• Hab ich schon mal gesehen, is wirklich schon etwas älter, aber eigentlich auch ne ganz gute Idee, allerdings ist das Teil nichts halbes und nichts ganzes.

Es hat kein schönes Fahrwerk Ferngesteuert und mit passagier schon gleich gar nicht.

• OMG des ist echt geil aber mhh ich finds zwar eine gute idee aber ist mehr pocket bike style nur halt ferngesteuert ich frage mich wie lang das teil dann ist! aber was fg chris schon sagte das auto sieht instabil aus ! fazit: kranke idee aber nicht mein fall

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• Da kann man sich ja gleich ein Quad kaufen, macht mehr Spaß.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!