Mit denen kannste nix falsch machen
E-Revo VXL 1:16 starke Vibrationen
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Muss jetzt in die Schule sind leider noch nicht da .... -.-
Mal ne frage ich hab seit gestern die 11.1er Lipos die reinpassen und wenn ich die auf Volldampf fahre dann Balloonen die Reifen so heftig das ich gegen Top Speed absolut die Kontrolle verlier.
Ist das normal oder sind meine Reifen wirklich für den Hintern?! :D:DLg
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Wenn du die Standardreifen meinst, die würd ich dafür nicht nehmen, hol dir richtige Slicks, die nicht so stark baloonen.
Mir is damals an 3s einer um die Ohren geflogen
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So Also
Läuft soweit wieder alles Supi nur die Vibrationen sind immernoch da -.-
Zwar nicht mehr so stark aber vorhanden...
Erstmal neue Reifen um das auszuschließen?!
Wenn ja welche?
Fahre bissl Offroad also mal über ne Wieße gebrettert oder so aber hauptsächlich StraßeLg
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Wenn du slicks suchst in meinem tb hab ich en link
Drinnen ...
Das ist das speil von den stock querlenker pushrods -
Dann teste es doch mal mit den hinteren reifen mach die nach vorne dann siehst es obs immer noch so ist.
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Hi bei mir ist das auch..
Möglicherweiße kommt das von den Reifen.
Bei mir habe ich festgestellt ,dass ab eine bestimmten Geschwindigkeit das aufgesaugte Wassser im Rad sich auf eine Seite staut und das Rad anfängt zu Vibrieren... -
Naja wie sollen sie Stark Vibririeren wenn sie neu sind also vom Wasser her?
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Auf den kleinen MERV wirste wohl keine HPI Phaltline kriegen
Da haste 100mm Raddurchmesser max.
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Hab ich grade auch gelesen junge junge schau doch
Mal und lese er hat nen 1:16 e revo -
Vielen Dank für die ganzen Infos
Eins fehlt mir jetzt aber nochIch war eben draußen paar Backflips ziehen.... dann hab ich meinen Bruder rangelassen weil der zu unfähig ist Bilder zu machen und joa.... großer Fehler.
Der Schlaumeier rast gegen nen Eimer statts über die Schanze und zerlegt dabei beide Querlenker links
Jetzt brauch ich noch neue Querlenker :D:D
Welche eigenen sich am besten?! Die von RPM?!
Lg
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Rpm ist ein muss
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Blos schade das es kein Rpm Zeugs für Carson gibt
,währe echt Lohnenswert.
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Das mit den Reifen habe ich schon lange. Das einzige was wirklich hilft ist ein permanenter Gasfinger und fahren bei Regen. Nach einiger Zeit formen sich die Reifen wieder. Das kann passieren wenn er beim Trocknen mit den Reifen am Boden steht. Darum hänge ich meinen Revo zum "lagern" immer auf.
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Heute sind die Querlenker gekommen *freu freu
Beim Umbau die große ernüchterung.............
Der hintere Bulkhead ist kaputt... am Übergang zu Karosserie gerissen -.- Dadurch hat das Chassi auch nen leichten knick -.-Das Chassi werde ich Kleben und verstärken aber ein neuer Bulkhead muss her....
Ich hätte den gleich mitbestellen können für 5€ jetzt muss ich wieder 5€ Versand zahlen -.-Gibtz die Dinger aus Alu ?!
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Die genauere Analyse hat ergeben das ich auch noch ein neues Chassi brauch -.-
Kann man irgendwas machen das die Dinger nicht so leicht Hops gehen?!
Also Bulkhead und Chassi ?! -
Haste im hinteren bulkhead ne querschraube
Drinn ... Die neuen haben eine -
Den Post verstehe ich leider nicht ganz
Kannste nochmal erklärgen wassde meinst?! -
Die neue version von den hinteren bulkheads
Gibts ne querschraube das sie besser zusammenhalten
Und bei den alten nicht das war auch das problem
Das auch die diffs schneller kaputt gehen ...Neue version http://www.google.ch/m/search?site=…20bulkhead#i=15
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Meiner hat schon die mit Schraube.
Jedoch finde ich keinen Shop der Chassis und Bulheads auf Lager hat weil ich habs vorhin geklebt aber das Ergebniss kommt jezt:
Beim fahren ist mir der Bulkhead wieder gebrochen was dabei rauskam :D:D:D Seht selbst
http://www.youtube.com/watch?v=-NBiYY-cAfo
Beim fahren ist der Bulkhead gebrochen und ich dann mit dem linken Hinterrad unter den Autoreifen gekommen!
Die RPM Querlenker sind Top
Kaputtgegangen ist nur was schon kaputt warDas Chassi ist hinten gebrochen und der Bulkhead wieder sonst ist nichts passiert
Bis drauf das die Kamera sich selbstständige gemacht hatResümee:
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