Und was sagt ihr dazu
Carson Scirocco CV-10 Was Muss Ich Beachten Als Anfänger?
-
-
Der ist okay, hatte den Rex X und wurde zu Air Attack umgetauft um nicht in der Namensgebung bei den Hubschraubern zu wildern.
Die Dämpferbrücken sind zu schwach. -
Bevor du das teil Holst hole dir eine Specter für das Geld glaube Mir ist Besser Als Reely.
Oder einen Ansman Virus 2. -
Der Specter II läßt sich für Unerfahrene jedoch ziemlich schwer einfahren.
Und ich gebe auf die Reelys auch nicht viel, jedoch ist der Air Attack okay. Bei "Reely" sollte man jedes Modell einzeln bewertet werden.. Da die verschiedensten Hersteller dahinter stecken. -
Oder was würdet ihr den mir raten ohne euch jetzt ein modell zu sagen was für ein anfänger gut wäre. In der größe ist klar 1:8. Es soll auch offroad sein und verbrenner. Das limit ist ca 350€ +-50€ ist auch noch drin. Aber da muss schon alles drin sein (akkus, sprit, starterbox, fail save).Wenn ihr vorschläge habt ich höre sie mir gerne an.
-
Ich würde dir empfehlen, etwas abzuwarten, manche leute warten hier fast ne Woche auf ne Antwort.
Wir leben zwar im Zeitalter von Instant-Messaging, aber du musst auf eine Antwort manchmal einfach warten, auf ne Vernünftige. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!