hallo eine frage an euch es gibt ja verschiedene glühkerzen jetz meine frage welche soll ich am besten nehmen
heiß
sehr heiß
kalt
sehr kalt
mittel
? wollte euch mall fragen
hallo eine frage an euch es gibt ja verschiedene glühkerzen jetz meine frage welche soll ich am besten nehmen
heiß
sehr heiß
kalt
sehr kalt
mittel
? wollte euch mall fragen
guckt mall gehen die fürn 1:10 ?
gehen die
Conrad
Der Glühkerzentyp ist abhängig vom
Motor:
- ccm
- Verdichtung
- Drehzahl
und von der Außentemperatur
R5 is eigentlich eine gute Wahl.
Generell würde ich dich bitten, immer mit grundlegenden Informationen voranzugehen.
Es ist irgendwie unbefriedigend immer im Nebel rum zu stochern..
Außerdem ist Doppelposting auch nicht grad angebracht.
Gewöhnt euch BITTE an, die "bearbeiten" Funktion zu benutzen, das ist echt nicht schwer.
Ich wollte schon was sagen mit dem Doopelposting das wenn die zeitabstände anderst gewesen währen dann hätte er es machen Können aber nich inerhalb von einer Min.Darum PS: hinmachen dann verstehen es die leute auch:D
Aber gut lange Rede Kurzer sinn,ich frage mich welche kerze ich in meinem 3,5 CCm Force Fahren soll weil ich das Gefühl habe das meine Kerze zu heis ist und mein Motor auch zu heis läuft,dann hört er sich an wie ein 23 CCM Verbrenner und das ist nicht normal.
habe jetzt ales bestellt
rc-verbrenner glüher glühkerzen glühkerzen box und batterie
Na dann, viel Erfolg!
Und beim Erststart immer schön ruhig bleiben. ![]()
Motor aber gut einfahren und vor dem erstfahren mit nem Fön anwärmen so auf ca. 60°C
Thermometer haste nehm ich mal an?
Und ich?ich bekomme keine AW
.
ich habe eine N4 drinne fals ihr das wissen wollt
Bei solchen Temps?wenn es auch minus hat eine R5 oder wie?
Da stand oben nirgends was bei welchen Temperaturen du fahren willst. Bin aus diesem Grunde von Normtemperatur ausgegangen.
Kack auf die Temperatur, ich fahr meine Heiße Kerze das ganze jahr, das juckt nicht die Bohne.
Reiner Hokus Pokus, sorry is aber so, hab an meinem OS bisher noch keinen Unterschied bemerkt, ob Sommer oder Winter, ob Kalt oder Warm, der Motor läuft immer mit seiner LC3
Gut an meinem damaligem Force Motor mit 3 CCM hatte ich auch das Ganze JAhr über eine N4 drinne aber jetzt habe ich das gefühl bei meinem jetztigen Force mit 3,5 CCM das die Kerze zu heis ist oder das Car zu schwer bzw die reifen das Prob sind mache die Tage mal die Orginal reifen Drauf dann sehe ich ob es an der Kerze lag oder an den Reifen.
wieso soll ich mit nem föhn anwährmen
damit dus bei dein außentemps einfacher hast.
Einen neuen Motor würde ich bei diesen Außentemperaturen eig. nicht einfahren. Viel zu buckelig.
Aber kanns ja nachvollziehen, das man unbedingt fahren will, wenns neu ist.
Motor in Alufoliepacken und schön mitn Fön drauf halten. Glühkerze lockern (halbe Umdrehung), ein paar Tropfen Sprit in die Vergaseröffnung und starten. Wenn er läuft die Glühkerze festziehen.
Gruß Patrick
Na gut, so wie ich die Force Motoren kenne, gehen da eh nicht mehr als 5L ![]()
Die Force waren bei "uns" damals Luxusgut, ist aber auch bald 20 Jahre her.
Man lernt mit ihnen zu leben und das nicht mal schlecht. ![]()
Der erste Force Motor wurde bei mir 2 Liter altr eigenverschuld wegen demontage,und dann habe ich es mir etwas versaut mit der Buchse,2. Forc Motor wurde an die 15 Liter alt oder sogar noch mehr aber lief 1 A bis ich natürlich das Car verkauft habe weil das Car scheise Wahr,aber Motor ging immer noch,mein Jetztiger hat an die 5 Liter Durch und Läuft immer noch sauber.
Hab jetzt [color=#000000]LC3 HOT for Car[/color] von O.S. drin, läuft voll geil - startet beim ersten anreissen ...
werd die weiter holen, kosten zwar 1-2eur mehr ... aber bin sehr zufrieden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!