welche Glühkerze soll ich nehmen?

  • hallo eine frage an euch es gibt ja verschiedene glühkerzen jetz meine frage welche soll ich am besten nehmen

    heiß

    sehr heiß

    kalt

    sehr kalt

    mittel

    ? wollte euch mall fragen

    mein rc tagebuch mein tage buch vom hotlander

    autos : carson attack /reely hotlander next generation
    funken :carbon fighter funke /3 futaba funken

    wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:

  • Der Glühkerzentyp ist abhängig vom

    Motor:
    - ccm
    - Verdichtung
    - Drehzahl

    und von der Außentemperatur

    R5 is eigentlich eine gute Wahl.

    Generell würde ich dich bitten, immer mit grundlegenden Informationen voranzugehen.
    Es ist irgendwie unbefriedigend immer im Nebel rum zu stochern..

    Sig hat Urlaub.

  • Ich wollte schon was sagen mit dem Doopelposting das wenn die zeitabstände anderst gewesen währen dann hätte er es machen Können aber nich inerhalb von einer Min.Darum PS: hinmachen dann verstehen es die leute auch:D

    Aber gut lange Rede Kurzer sinn,ich frage mich welche kerze ich in meinem 3,5 CCm Force Fahren soll weil ich das Gefühl habe das meine Kerze zu heis ist und mein Motor auch zu heis läuft,dann hört er sich an wie ein 23 CCM Verbrenner und das ist nicht normal.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • habe jetzt ales bestellt

    rc-verbrenner glüher glühkerzen glühkerzen box und batterie

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    wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:

  • Kack auf die Temperatur, ich fahr meine Heiße Kerze das ganze jahr, das juckt nicht die Bohne.

    Reiner Hokus Pokus, sorry is aber so, hab an meinem OS bisher noch keinen Unterschied bemerkt, ob Sommer oder Winter, ob Kalt oder Warm, der Motor läuft immer mit seiner LC3

  • Gut an meinem damaligem Force Motor mit 3 CCM hatte ich auch das Ganze JAhr über eine N4 drinne aber jetzt habe ich das gefühl bei meinem jetztigen Force mit 3,5 CCM das die Kerze zu heis ist oder das Car zu schwer bzw die reifen das Prob sind mache die Tage mal die Orginal reifen Drauf dann sehe ich ob es an der Kerze lag oder an den Reifen.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

  • damit dus bei dein außentemps einfacher hast.
    Einen neuen Motor würde ich bei diesen Außentemperaturen eig. nicht einfahren. Viel zu buckelig.

    Aber kanns ja nachvollziehen, das man unbedingt fahren will, wenns neu ist.
    Motor in Alufoliepacken und schön mitn Fön drauf halten. Glühkerze lockern (halbe Umdrehung), ein paar Tropfen Sprit in die Vergaseröffnung und starten. Wenn er läuft die Glühkerze festziehen.

    Gruß Patrick

    Sig hat Urlaub.

  • Der erste Force Motor wurde bei mir 2 Liter altr eigenverschuld wegen demontage,und dann habe ich es mir etwas versaut mit der Buchse,2. Forc Motor wurde an die 15 Liter alt oder sogar noch mehr aber lief 1 A bis ich natürlich das Car verkauft habe weil das Car scheise Wahr,aber Motor ging immer noch,mein Jetztiger hat an die 5 Liter Durch und Läuft immer noch sauber.

    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

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