Welches der 3 Modellautos ist gut?

• Hallo ich bin neu hier habe aber ein carson attack 27ccm will aber noch ein kleenen habe da 3 stück gefunden wollte euch mall fragen welchen ich mir hollen soll

hier sind die 3

1.Reely hotlander next generation
    2.wp mini st16 nitro truggy
    3.amewi monstertruck

hier noch mall die links

1.http://www.smdv.de/products/19788…campaign=A21083

2.http://www.conrad.de/ce/ProductDeta….mc_id=billiger

3.http://www.danto.de/amewi-rc-auto-…&utm_medium=CPC

will eure meinung mall hören welchen ich mir hollen soll habe leider nur 130 euro und möchte so schnell wie möglich mein neues rc auto

mein rc tagebuch mein tage buch vom hotlander

autos : carson attack /reely hotlander next generation
    funken :carbon fighter funke /3 futaba funken

wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:

• Also den Hotlander hatte ich schon, bzw. das Schwestermodell den Predator. Zum einsteigen ganz ok, simpler Aufbau, leichte Handhabung, allerdings kommen auf ca. 10min Fahrzeit 1h Wartung. Ist wirklich nicht toll, weil andauernd irgendwas klemmt, blockiert oder was kaputt geht.

Den kleinen Graupner kenne ich persönlich nicht, hab aber schon von einem Kumpel den 1:16er von Reely gesehen, ist ja ein ähnliches Modell. Lief ganz gut, aber viel zu anfällig für Schäden.

Den Amewi ? kenne ich gar nicht, ist meines wissens eine Firma, welche aus B-Teilen ein Auto zusammen schustert, würde ich auch nicht grade mit fahren wollen.

Ich würde an deiner Stelle lieber nach etwas gebrauchtem schauen, da kriegste schon mehr für 130€

• Kaufe dir einen Gebrauchten oder ein Carson Spectzer Kit kost 114 Euro und für ein paar pkken bekommst gebraucht servos +empänger dann hättest einen 1:8 den ich seh empfehlen könnte oder einen gebrauchten Specter mit allem bekommst auch für das geld.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• habe für 109 euro mall ein Reely Predator was haltet ihr von den ist der besser als die anderen 3 ?!
    oder soll ich den nich nehmen

wirt umgerüstet auf endweder spektrum dx3e oder dx2s oder futaba 3pk oder 4pk bin nicht endschlossen :habenwill:

• Jetzt mal eine frage was genau suchst du denn? Buggy,Truggy,Monstertruck,Glatbahner?
    Welchen Maßtab sollte er haben?
    Sonst kommen wir auf keinen Grünen Zweig.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ey kauf dir doch mal einen ordentlichen gebrauchten wenn dir der neupreis zu teuer ist
    und kauf dir bloß nicht so ein dreck wie du dir rausgesucht hast
    Hör lieber auf fg chris und holl dir einen schönen TNX MTa4 oder savage
    oder einen gebrauchten mugen oder robitronic
    Aber bloß nicht so ein dreck

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• ja aber besser als hotlander und so ein dreck oder ;)
    naja aber hör lieber auf das forum wir haben schon mehr erfahrung im 1:8 bereich

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:

• kaufe mall ein und wenn er mir nich passt schicke ich ihn zurück und dann ein gebrauchten

• is dein geld
    HEHE

• wenn er dann kommt dann mache ich vid ok dann könnt ihr ja eure meinungen sagen :D

• also Ich würd auch keines der von dir geposteten nehmen :whistling:

würde auch was gutes gebrauchtes auch der Bucht holen. Sowas wie Savage,Specter,Mantis etc..

Tamiya TA05-MS - BL 10000KV , 2S Lipo
    MST FXX-D RWD- Drifter
    Traxxas E-Revo Hobbywing/Castle Combo @6S Lipo :banger:
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate Hobbywing/Tenshock Combo @ 3s Lipo
    Spektrum DX4S :thumbup:

• Der Amewi hat aber ne niedliche Aufhängung. :D

Mein letzter Brushless Motor hat schon allein 100€ gekostet und der war schon nicht soo gut. ^^
    Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Will man etwas einigermassen Vernünftiges zum start, sollte man in der 1:10er Klasse schon 200-250€ für Elektro ausgeben. Das langt dann bald nicht mehr und man gibt für Tuning nochmal 100-200€ ehe er richtig geht.

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!