Carson Street Breaker,umbau auf 23 ccm Motor!

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Was haltet ihr von so einem Umbau würde es gerne mit meinem Street Breaker machen,Sofern mein Bruder Grünes Licht gibt für ein Motor den er noch hat.

Was müsste alles umgebaut werden?bzw verstärkt werden?Und evt sollte noch die Chassieplatte verlängert werden das es nicht so auf einem Haufen hängt da ich auch einen Grösseren Tank hin machen möchte.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Nä da würd ich die Finger von lassen, macht das Ganze Auto kaputt, also sprich fahrverhalten und co.
    Auch wenns "nur" ein Carson ist ^^

Ich hab mal nen Umbau gesehen, auf nen 10ccm Benziner oder so, das war schon eher was, aber sowas nee...
    Typisch Ami eben "bigger is better"

• Jo Biggest is Better:D.
    Ne aber du sagtest 10 ccm Motor der laüft ja dann schon mit Benzin gemisch und nicht mehr Nitro? und wo bekomme ich sowas her,zumal dann auch wieder Umbauten gegeben sind,z.B Motorhalter und so aber ich denke sowas geht locker mit eurer Hilfe:).

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Oder du holst dir so nen Nitro 4-Takter die haben nen geilen Sound :D :D

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Die Dinger haben aber mega Drehmoment.
    Hier ein nettes Video.

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• Auch nicht Schlecht so ein 4 Takter aber der sinn sollte bei mir auch darin Bestehen das habe ich nicht erwähnt das ich von nitro Weg will und etwas günstigeres fahren will bzw auch was fahren will was keiner hat,und so kleinen Nitro Motoren fahrern leider mit nichts anderem:(.
    Und kommt mir jetzt nicht mit Brushless:) das will ich nicht hatte genug elos auch wenn es nur billige wahren:D,aber ich hoffe ihr habt mir noch weitere Antworten.

• Schlecht kommt das teil nicht aber ich glaube ich muss mich mal soweit mit abfinden das es keine Benzim Motoren gibt die schnelle drehzahlen haben im gegensatz zu Nitro Motoren.Ich kippe Brennspiritus in tank mit etwas syntetik öl dann tuts das auch :ironie: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!