• [ebay='','']140487906527[/ebay]

Was haltet ihr von diesem Motor?den gibs dann noch mit 3p und 8 Kanal Boost.
    Der würde ja auch reichen für den Street Breaker weil der ja weing Sprit frist.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• Ja der ist auch net schlecht.
    99 Euro sind auch ok weil man mir gesagt hat das der Hype einen Kunstoffvergaser hat.

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• hol dir einen 21 nitrobull
    der reicht für deinen aus
    der X4 zerreizt dir alles

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Also bitte, der 25er is nich zu Brutal für den Street Breaker, außerdem fährt er ja 4-Spider Diffs.

Der hält das schon aus, is ja nich so, dass er einen Truggster reinbaut.

Selbst ein Revo verträgt einen Truggster, geht zwar ziemlich krank ab, aber er machts mit.

• 21. Nitro Bull habe ich nur mit Turbo gefunden,ein 25. Motor kenne ich nur von Force habe fast noch keinen anderen Hersteller gesehen,Ja und den Axial 28 habe ich schon mit 2 spider gefahren aber da hatte ich angst um meine Diffs und Schlucken tut er auch wie hölle.
    Es geht halt darum ich will jetzt meinen Force noch runter Radieren dann kommt ein neuer her ich weis nichr was für einer auf jeden vall sollte er von CCM 3,5 -4.1 haben,und ich habe halt auch das gefühl das mein Force imoment zu heis wird auch weil ich eine glaub n4 Kerze drinn habe und habe sie jetzt mal gegen eine R4 Getauscht glüht etwas schwächer mal sehen was bei raus kommt,Das hört man auch wenn er zu heis ist,keine Power und ein komisch röhrendes geräusch und kurz vorm ausgehen.

• sorry
    habe den x4 mit dem truggest verwechselt

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!