• Hey Forum

Ich habe eine Frage, und zwar fährt mein Savage Flux Rückwärts schneller als Forwärts, zudem macht er Forwärts keine Wheelies mehr???
    Vieleicht habe ich ja ausversehen was am Regler über Castle LImk verstellt....
    Früher bremste er ganz sanft, aber nun bleibt er ruckartig stehen...
    Also meine Einstellungen sehen so aus:

auto lipo
    Proportionalw/Reverse Lockout
    Brake Amount 37 ( standart warens 50!!!)
    Keine Drag Brake
    Kein Punch control
    Reverse Throttle 30
    Auto lipo 3.2V/cell
    Motordirection Normal
    Start Power war Low nun probier ichs mal mit High
    Throttle curve linear
    Brake curve linear

Hoffe jemand hat auch schon Erfahrung mit dem CAstle link +mmm und kann mir Tipps geben.

Benji

• Ahmm, Erfahrung, nein aber normalerweiße kann man das Programm am Regler resetten.
    Weiß nicht genau ob das bei dir auch geht.

Wie stellst du die Sachen ein, Am computer oder?

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Kann es sein dass der motor in die falsche richtung dreht. bei bl kannste ja auch die drehrichtung durch umstecken von 2 der 3 kabel erzielen.
    Wenn er bei dir rückwerts voll geht und du dann vorwärts fahren willst. bremst er dann erst ab. und wenn du vorwärts fährst und in den rückwärts gang willst gibt es einen ruck.
    Dann tausche mal die motor drehrichtung.
    ansonsten reset das geht bei jedem regler.
    gruß

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

• Ich habe auch noch ne' Frage zum Castle Link.

Was kann man da alles einestellen, da in der Anleitung sowie im Internet nicht wirklich was steht.

Außerdem hab ich noch ein Problem:

Mit meinem Mamba Monster Max fährt mein Auto nur Schrittgesc. (s. Thema, Elektro Technik)
    Könnte das durch das richtige Programieren im Castle Link das Problem beseitigt werden??

Habe zuvor noch nichts programiert...

Danke

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banger: Es gibt NUR ein Gas... Vollgas! :banger: . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Traxxas E Revo
    2 Gang Manuell-Getriebe, 2.4Ghz 3 Kanal LRP Fernsteuerung, Mamba Monster Brushless, Überrollkäfig, 2x 3s LiPo 60C, Response Reifen, 86,63km/H

• Doch eine Anleitung ist dabei aber auf Englisch.
    Zwar kein Problem, da wir ja alle in die Schule gehen, aber da steht nur was von Kalibrierung und Erkennung.
    Das habe ich gemacht, tut auch alles, aber wiegesagt nur im Schritttempo.

Ahm, ein anderer aus dem Forum hat gesagt ich solle nicht in Parallel- sonder in Reihenschaltung die zwei Batterien zum Regler führen.
    Ist denk ich mal auch besser... :whistling: :) :hm:

Traxxas E Revo

• Parallel ist ja nix, da darf er eigentlich gar nicht fahren, weil der Regler erst ab nem einzelnen 3s LiPo akkus den Motor anlaufen lässt.
    Wenn ich selbst einen vollgeladenen 2s LiPo mit 8,4V er keinen Mucks macht, nur die Lenkung geht dann.

• gehen würde er schon.

Wie würde eine Reihenschaltung bei zwei Batterien aussehen
    (Foto, Erklährung)

Da meine Batterien nicht kuzschließen möchte. Ist ja klar, ne' ?( ?( ?( :huh: :D :D :D

Traxxas E Revo

• Hab mich mal von Revo^1 aus dem Traxxasforum bedient ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Cool danke

Hat geklappt

Traxxas E Revo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!