• Zitat

Wen ich doch glaich 2Akksu gleichzeitig fahren also in dem Car müsen ja 2 Akkus rein und wen die leer sind sind beide leer
    Wen ich nur ein Akku ins Car muss dan ist nur einer leer ;D

Ich bin zwar noch ein Anfänger, aber ich denke, dass erklärt sich fast von allein:

Grafik 1 (Auto mit 1 Akku)

(S/S/S)->(S/S/X)->(S/X/X)->(X/X/X)->Ende

Grafik 2 (Auto mit 2 Akkus)

(S/S/S)->(S/S/S)->(S/S/S)->(S/S/S)->(S/S/X)->(S/X/X)->(X/X/X)->Ende
    (S/S/S)->(S/S/X)->(S/X/X)->(X/X/X)->(X/X/X)->(X/X/X)->(X/X/X)->Ende

S bedeutet Strom!
    X bedeutet kein Strom!
    -> zeigt das Fahren des Autos an, desto mehr Pfeile desto länger die Fahrzeit!
    (S/S/S) zeigt den Akku mit der Anzahl des Stroms (Eine andere Formulierung ist mir nicht eingefallen ;) )

Wenn deine Aussage stimmen würde, wo bliebe dann der Sinn des zweiten Akkus? Die Fahrzeit muss also länger sein.

Hier sind noch ein Vorschlag:
    -HPI Bullet ST Flux
    http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=101402&lang=de
    Video:http://www.youtube.com/watch?v=ofBCb3QcZBI&feature=fvsr

• Zitat

Wenn deine Aussage stimmen würde, wo bliebe dann der Sinn des zweiten Akkus? Die Fahrzeit muss also länger sein.

Zitat

Wen ich doch glaich 2Akksu gleichzeitig fahren also in dem Car müsen ja 2 Akkus rein und wen die leer sind sind beide leer
    Wen ich nur ein Akku ins Car muss dan ist nur einer leer ;D

Oh! Habe mich verlesen :cursing:
    Aber möchtest du nicht länger fahren?

• du brauchst um effektiv ein wenig Schnee zu schieben nen 1:8er mit Power,
    den man zusätzlich mit irgendwas beschwert damit der um die 6-8kg wiegt.
    Dann kanst du anfangen ein Schild dranzumontiren

und bevor man 330 eur sinnlos zum Fenster raus wirft kauft man sich nen gebrauchten MBX5T und baut den auf BL um

• UM GANZ ERLICH ZU SEIN
    Modellbau(RC CARS)
    Brushless ist das geilste Hobby was es gibt
    ich habe vieles gehabt aber daran wirst du dein leben lang spaß haben
    auch wenn mal da 30€ sind und da mal 200€ wenn ein regler oder soo abraucht
    aber wenn man dan fährt dann ...
    ja man vergisst alles umsich herum und was kaputt gehen kann.
    es ist einfach unglaublich

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• ich bin auch nur schüler

:respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

• Zitat

du brauchst um effektiv ein wenig Schnee zu schieben nen 1:8er mit Power,
    den man zusätzlich mit irgendwas beschwert damit der um die 6-8kg wiegt.
    Dann kanst du anfangen ein Schild dranzumontiren

Besorg dir einen E-Maxx und lern erst ein Mal das richtige Fahren denn wenn du einen schnellen, starken und vor Allem teuren Wagen gegen die Wand rammst wird es sehr teuer. Der normale E-Maxx ist für einen Anfänger völlig ausreichend und wenn du gut fahren kannst, ist das Tunen auch kein Problem, wenn du während des Lernens, Geld sparst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!