also der kostet so 330euro mit brushed wie schnell fährt der dan ??
Schneeschieber
-
-
Ich glaube ungefähr 50 km/h höchstens, aber im Gelände wird der noch langsamer sein. Es kommt halt auf die Umgebung und auf die Reifen an.
-
50 sind schon sehr viel, also der von meinem Nachbaren, komplett Stock kommt meinem Revo nicht hinterher, da is schon ne große Lücke.
Aus der Box raus würd ich an die 40 schätzen, aber mehr brauchste eigentlich nicht.
-
ja ok danke
aber ich glaub ich bleib dan trotzdem noch beim Rustler halt wegen den Akkus ;D -
Zitat
Wen ich doch glaich 2Akksu gleichzeitig fahren also in dem Car müsen ja 2 Akkus rein und wen die leer sind sind beide leer
Wen ich nur ein Akku ins Car muss dan ist nur einer leer ;DIch bin zwar noch ein Anfänger, aber ich denke, dass erklärt sich fast von allein:
Grafik 1 (Auto mit 1 Akku)
(S/S/S)->(S/S/X)->(S/X/X)->(X/X/X)->Ende
Grafik 2 (Auto mit 2 Akkus)
(S/S/S)->(S/S/S)->(S/S/S)->(S/S/S)->(S/S/X)->(S/X/X)->(X/X/X)->Ende
(S/S/S)->(S/S/X)->(S/X/X)->(X/X/X)->(X/X/X)->(X/X/X)->(X/X/X)->EndeS bedeutet Strom!
X bedeutet kein Strom!
-> zeigt das Fahren des Autos an, desto mehr Pfeile desto länger die Fahrzeit!
(S/S/S) zeigt den Akku mit der Anzahl des Stroms (Eine andere Formulierung ist mir nicht eingefallen
)Wenn deine Aussage stimmen würde, wo bliebe dann der Sinn des zweiten Akkus? Die Fahrzeit muss also länger sein.
Hier sind noch ein Vorschlag:
-HPI Bullet ST Flux
http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=101402&lang=de
Video:http://www.youtube.com/watch?v=ofBCb3QcZBI&feature=fvsr -
Zitat
Wenn deine Aussage stimmen würde, wo bliebe dann der Sinn des zweiten Akkus? Die Fahrzeit muss also länger sein.
ZitatWen ich doch glaich 2Akksu gleichzeitig fahren also in dem Car müsen ja 2 Akkus rein und wen die leer sind sind beide leer
Wen ich nur ein Akku ins Car muss dan ist nur einer leer ;DOh! Habe mich verlesen
Aber möchtest du nicht länger fahren? -
das Thema hatten wir ja schon mit schneeschieben.
Da brauchst ordentlich Masse am Fahrzeug
-
Also der Rustler ist für schnee mist
der setzt sich direkt fest, ich habe den auch schon als schneeschieber benutzt der dreht nach nem halben meter durch.
sonst ohne schnee ist der rustler super -
Wie meisnt du das ???
ich weis nicht habe auf der Homepage nichts gefunden aber brauch man beim HPI Bullet ST Flux 1 akku oder 2 ??
Der scheind mit stabil zu sein ;D -
du brauchst um effektiv ein wenig Schnee zu schieben nen 1:8er mit Power,
den man zusätzlich mit irgendwas beschwert damit der um die 6-8kg wiegt.
Dann kanst du anfangen ein Schild dranzumontirenund bevor man 330 eur sinnlos zum Fenster raus wirft kauft man sich nen gebrauchten MBX5T und baut den auf BL um
-
Ja aber ich glaub das wird zu teuer oder ??
Also ich denk ich muss das sowieso mit den Schneeschieben lassen naja

Modellbau isthalt net das billigste Hobbby
-
warum
kauf doch zuerst das Auto dann nach und nach den Regler /Motor Akkus usw.dann hast dein Geld nich sinnlos fortgeschmissen
-
auf wie viel komm ichd an ca. ??
-
UM GANZ ERLICH ZU SEIN
Modellbau(RC CARS)
Brushless ist das geilste Hobby was es gibt
ich habe vieles gehabt aber daran wirst du dein leben lang spaß haben
auch wenn mal da 30€ sind und da mal 200€ wenn ein regler oder soo abraucht
aber wenn man dan fährt dann ...
ja man vergisst alles umsich herum und was kaputt gehen kann.
es ist einfach unglaublich -
Klar nur ich bn Schüler und Bike noch und das ist auch teuer und deswegen habe ich nicht soo viel geld da ich mir letztens erst ein neuen Fahrrad angelegt habe

-
ich bin auch nur schüler
-
Aber ich bike und das ist auch schweine teuer

-
Zitat
du brauchst um effektiv ein wenig Schnee zu schieben nen 1:8er mit Power,
den man zusätzlich mit irgendwas beschwert damit der um die 6-8kg wiegt.
Dann kanst du anfangen ein Schild dranzumontirenBesorg dir einen E-Maxx und lern erst ein Mal das richtige Fahren denn wenn du einen schnellen, starken und vor Allem teuren Wagen gegen die Wand rammst wird es sehr teuer. Der normale E-Maxx ist für einen Anfänger völlig ausreichend und wenn du gut fahren kannst, ist das Tunen auch kein Problem, wenn du während des Lernens, Geld sparst.
-
Also ich bin nicht wirklich ein anfänger ich besitze schon 2cars und warum nicht den Rustler VXL ??
-
Ich hab dan noch eine Frage
der E-Revo mit Brushed ist doch auch wasserdicht oder?? da es den billiger gibt also den bekomme ich für 340euro lohnt sich das ?? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!