Seasonic -----> Mugen MBX6T Brushless

• Hallo.

Interessantes Auto.

Da ich derzeit auch einen ST-1 Truggy auf brushless umbaue,
    wollte ich dich mal fragen, welchen Mamba Monster du verbaut
    hast (Denke 2200KV oder? Hatte im Thread nichts dazu gefunden)
    und welches Ritzel du benutzt?

Gruß Reaper.

• so gibt wenig neues. Er fährt und fährt ohne jegliche defekte.

Hier mal ein video, wo man unter anderem auch den Mugen sieht:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ich würd sagen da sieht man mehr Mugen als MTA-4 :D

Sehr geil :thumbup:
    Vor allem das Flugverhalten.
    Aber er tut einem schon ein wenig leid, ist ja eigentlich nicht wirklich für so raues Gelände gemacht ^^

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Gut da sieht mal mal was der Mugen so aushält;)in so einem Gelände bin ich auch schon gefahren macht teils Spaß aber wiederrum das rumgehopse und so,dass man keine gescheite Spurgfäührung hat,macht dann keinen spaß mehr,aber naja man will ja sehen was so ein teil aushält.aber gutes video:)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

• so heute für fast dreistelligen betrag mal ersatzteile als ersatz gekauft :D

unteranderem gabs auch für das Original Mugen MBX6T Diff ein Original Plaste HZ vom Buggy Eco. Endlich kein lautes Metallklackern

Auch bin ich bei den Badlands von einem 16 Ritzel auf ein 14 Ritzel umgestiegen.

Des weiteren wurde ein Fahrradgummi zerschnitten und unter die Akkus geklept, damit se im Akkuschacht nicht hin und her rutschen.

auch hatte ich nen wörtlich fettes problem mit den Schrauben + Schraubensicherungslack gegeben. Gleich mal nen Bit zerlegt 8| . Aber mehr siehe bilder:

Einmal editiert, zuletzt von seasonic (4. Juli 2011 um 22:39)

• Gibts noch keine neuen Stunts von euch :D ? Ich erwarte auch sehnsüchtig das Plastik-HZ obwohl es nicht so einfach passen wird wie bei dir.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=10][color=#999999][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono'][color=#0000ff]Traxxas[/color] E-Maxx / [color=#666666]Jamara[/color] X2 CRT Pro / [color=#ff0000]Baja[/color] 5T "Cross" / [color=#990000]Baja[/color] 5T "Onroad"[/font][/color][/font][/color]

[/size][/font]

• so eigentlich gibts nichts neues.

Der Mugen läuft und läuft. Schon fast langweilig.

Das ich doch eher am limit mit den Temperaturen am Motor fahre hab ich mich entschlossen, da muss sich was ändern.

Plan sieht wie folgt aus, der motor wird Längsgedreht (heißt soviel wie kühlrippen weg)

und als nächstes wird ein eigener kühler gedreht, den ich auch mit dem chassis verschrauben werde, somit hab ich 3 vorteile:

1. Generell größere Kühlfläche
    2. die Wärme wird ans Chassis abgegeben
    3. beim Basehen ist der Motor noch zusätzlich mit dem Chassic verschraubt ---> mehr stabilität

werd euch natürlich auf dem laufenden halten.

Aktueller stand:
    (leider nur handybilder)

• Wenn du die Kühlrippen wegdrehst drehst du aber nicht plan sondern längs ;)
    Bei mir muss nen Lüfter herhalten, will die Optik des schönen NEU nicht zerstören :D

Aber auf den Kühler/Halter bin ich gespannt :thumbup:

"Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel!"

[color=#ff0000][font='Comic Sans MS'][size=10]TRAXXAS [/size][/font][/color][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000][color=#000000]E[/color]-MAXX [color=#666666]&[/color][/color][/font][font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][color=#000000] REVO [color=#000000]3.3[/color][/color][/font]

• Wenn du die Kühlrippen wegdrehst drehst du aber nicht plan sondern längs ;)

peinlich, peinlich

Aber es ensteht eine Plane fläche. Also ist es nicht komplett falsch ;)

Aber das Verfahren heißt natürlich Längsdrehen. Da hast recht :thumbup:

Bei mir muss nen Lüfter herhalten, will die Optik des schönen NEU nicht zerstören :D

meine Optik ist eh schon hin ;( :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!