Verkaufe ein RC CAR von Tamiya

• Hallo ihr Auto freaks :thumbup:

Als Modellflieger hab ich einen ungewöhnlichen Auftrag von einem Freund erhalten. Der da lautet.
    "Brauch ich net mehr, muss weg, sieh zu, du hast da doch Ahnung" ?(

Stimmt net!
    Zumindest das mit der Ahnung nicht. :D
    Bin ja ein Hangflieger-Modellbauer :thumbup:
    Also daher auch nur der LINK

Hoffe das ist ok für euch.
    Auf bald euer
    Michel

• Zum Verkauf steht ein Tamiya Wild Commando 3,0 Verbrenner in 1/8
    Das Modell gehört einem Freund, der es seit geraumer Zeit nicht mehr gefahren hat und es jetzt verkaufen will, damit ein anderer Spass damit haben kann.
    Ich habe den Motor überprüft und gestartet. Er läuft, müsste aber eingestellt werden, damit er die volle Leistung bringt.
    Das kleine Biest besteht aus einem Set aus Auto, Fernsteuerung samt Empfänger, Starter und Zubehörkiste. Das heißt, nur noch Akku laden, auftanken und losfahren. Es ist noch ca ein 3/4 Liter Treibstoff dabei. Den 1/4 Liter hab ich verwendet um den Motor zu checken.
    Den Treibstoff habe ich im Fachhandel erstanden. Der Tamia ist ohne jeglichen Schaden und steht da wie eine Eins. Der Originalkarton ist vorhanden und wird zum versenden genutzt.

Als Preis setze ich mal 250€ an.Versandkosten dürften dank Sperrgut ca. 20€ dazukommen!!!

Wer also noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der ist hier richtig.
    Hier ein Vorgeschmack, was euch erwartet.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Weitere Bilder gerne per Mail, aber so sieht er halt aus!!!! :D

Sooo, nun aber!!!LG
    Michel

Einmal editiert, zuletzt von McLaut (14. Dezember 2010 um 16:06) aus folgendem Grund: Die Versandkosten muss ich noch einbringen!!

• Hallo Stephan,

tut mir leid, aber ich bin ein reiner Hangflieger und hab das Auto von einem Kumpel bekommen. Mein eigentliches Forum ist RC Network und dort sind die auto freaks leider nur sehr rar gestreut.
    Gerne kann ich das Auto wieder raus nehmen und woanders posten. Aber ich dachte in diesem Forum würde sich evtl jemand darüber freuen einen gebrauchten recht günstig zu bekommen.
    Aber es gibt ja Admins, die sich gerne mit mir in Verbindung setzen können.
    Ich will hier keinem was böses!!! ?(
    Sorry
    Michel

• Die Email-Adresse sieht okay und vor allem benutzbar aus. Es gibt zudem Möglichkeiten sich vor Leuten zu schützen, die einem nur das Geld aus der Tasche klauben wollen. Ich sag nur z.b. Paypal oder Selbstabholung.
    Und eine hohe Postingzahl ist kein Garant dafür, das man auch das bekommt, was einem versprochen wird und ich bin weiß Gott nicht mäkelig - musste ich selbst vor kurzem erst feststellen.

Wenn der Gegenpart mit den standardisierten Zahlungsschutz (z.B. Paypal) nicht einverstanden ist, muss man z.B. auch nicht den Deal eingehen.
    Also einfach mal locker bleiben.

Ich finde es zudem sehr angenehm, wenn immer mal ein paar "Deals" ins "Haus" kommen, weckt den Schnäppchenjäger in mir. Und wenn wir etwas nicht koscher finden wird schon aufgepasst. Ein Restrisiko bleibt, das ist wohl wahr. Dieses besteht auch im normalen Tagesgeschäft. Ich für meinen Teil breche auch Verhandlungen ab, wenn mir was komisch vorkommt.

Gruß Patrick

Sorry leute aber was soll der schei***
    es melden sich hier leute an die nicht mal einen post ham und dann wollnse zeug verkaufen
    es war schon mal dasses n fake war und warum lernt ihr nicht drauß???

Sig hat Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!