[size=10][size=10]Hallo Ihr RC-Besessenen,[/size][/size]
[size=10][size=10]nachdem ein Kollege von mir auch etwas Spaß haben wollte, habe ich ihm kurzerhand meinen Zweitwagen (den E-Maxx Stock) verkauft.[/size][/size]
[size=10][size=10]Daraufhin habe ich auf den Erlös noch einige Euronen draufgepackt und mir einen gebrauchten Summit besorgt.[/size][/size]
[size=10][size=10]Hier mal die ersten Bilder:[/size][/size]
[size=10][size=10]In den nächsten Tagen (oder auch Wochen) werde ich mich mal intensiv mit dem neuen Wägelchen befassen.[/size][/size]
[size=10][size=10]Um auch hier die erforderlichen (?) oder auch überflüssigen Umbaumaßnahmen durchführen zu können, habe ich gleich mal eine Frage an Euch.[/size][/size]
[size=10][size=10]Was kann und was muss ich an diesem prachialem, überwältigendem und riesen Monster alles pimpen bzw. verbessern.[/size][/size]
[size=10][size=10]Ach ja, hat noch jemand eine Explosionszeichnung vom Summit übrig oder könnte die mir einer kopieren (die Unkosten würde ich natürlich erstatten)?[/size][/size]
[size=10][size=10]Für Eure Hilfe schon mal ein Dankeschön im voraus[/size][/size]
[size=10][size=10]Es grüßt Euch[/size][/size]
[size=10][size=10]PeteR_71[/size][/size]