Traxxas Summit ==> my new project

• [size=10][size=10]Hallo Ihr RC-Besessenen,[/size][/size]

[size=10][size=10]nachdem ein Kollege von mir auch etwas Spaß haben wollte, habe ich ihm kurzerhand meinen Zweitwagen (den E-Maxx Stock) verkauft.[/size][/size]

[size=10][size=10]Daraufhin habe ich auf den Erlös noch einige Euronen draufgepackt und mir einen gebrauchten Summit besorgt.[/size][/size]

[size=10][size=10]Hier mal die ersten Bilder:[/size][/size]

[size=10][size=10]In den nächsten Tagen (oder auch Wochen) werde ich mich mal intensiv mit dem neuen Wägelchen befassen.[/size][/size]

[size=10][size=10]Um auch hier die erforderlichen (?) oder auch überflüssigen Umbaumaßnahmen durchführen zu können, habe ich gleich mal eine Frage an Euch.[/size][/size]

[size=10][size=10]Was kann und was muss ich an diesem prachialem, überwältigendem und riesen Monster alles pimpen bzw. verbessern.[/size][/size]

[size=10][size=10]Ach ja, hat noch jemand eine Explosionszeichnung vom Summit übrig oder könnte die mir einer kopieren (die Unkosten würde ich natürlich erstatten)?[/size][/size]

[size=10][size=10]Für Eure Hilfe schon mal ein Dankeschön im voraus[/size][/size]

[size=10][size=10]Es grüßt Euch[/size][/size]
    [size=10][size=10]PeteR_71[/size][/size]

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

• Du könntest auf alle Fälle RPM Schwingen reinbauen das macht das ganze schon mal haltbarer :)

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

• :servus:

Hier einige Vorschläge:
    -Die Plastikteile durch Aluminumteile ersetzen
    -Optionale Dachscheinwerfer von Traxxas kaufen und anbringen
    -Stärkeren Motor um die Monster Truck-Seite des Summit zu erwecken
    -Bessere Lenkservos (Habe in einem Testbericht gelesen, dass die ori-
    ginalen Lenkservos zu schwach und brüchig sein sollen.

-Wenn du Scalefan bist, eine andere Karosserie kaufen

Hoffe, dass dir das etwas weiter hilft :D

• Vielen Dank für die ersten Anregungen an alle.

@FG Chris ==> Zeichnungen sind schon herundergeladen und ausgedruckt! Nochmals Danke.

Dann werde ich mich wohl mal ans Werk machen.

Gruß PeteR_71

Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

• Was ihr immer mit euren verd***ten Alu-Teilen habt.

Die sind nur schwer und leiten die kräfte nur aufs nächst schwächere Teil, weil se sich nicht verbiegen können.
    Darum z.b. die Rockers (Umlenkhebel) aus Plastik lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!