• Ganz ehrlich, der sieht aus als ob er in die Hose geschissen hat. Mir gefällt der nicht. X(
    Idee nicht schlecht, aber warum ist ds hintere Rad so weit unter der Karo verschwunden ...

Gruß

Zitate von Walter Röhrl:
    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
    "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

[color=#000000]FG Stadium Beetle Tagebuch
    Video: Big Beetle und Nladas beim bashen[/color]

• lol Wo soll der denn mit fahren? Im Reely, Carson, Conrad Cup? XD

Ich glaube da könnte ich bei meinen MCD die vordere Antriebswelle raus nehmen und würde den trotzdem noch überrunden! XD
    Allein schon die Räder, nur 2WD und die Haltbarkeit lässt bestimmt auch wieder zu wünschen übrig im Vergleich. Dann noch der Preis, da bekommt man schon was gescheites für.

• meiner meinug nach gefällt mir der baja 5t schon nicht aber des teil ist ja noch schlechter und sieht wie einermeiner vorredner sagte er sieht echt aus wie hingekackt und hingeschissen.Der baja 5b ist und bleibt einfach der klassiker !!!!

Mugen MB6 Eco VS 2650 Mamba Monster
    Hpi Baja 5b SS/Savage Flux

:lol: Bei meinem Baja bekomme ich immer einen O(h)rgasmus :lol: :ironie:

Doch es ist wie Ventilatoren , wenn du Wind davon bekommst wirst du kalt gemacht *BOSS* :evil:

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

also meiner meinung nach sieht der echt geil aus

jaa das hinten mit der karosse ist nicht schön aber sonst ist er gelungen :D

• Ich finde ihn eigentlich ganz gelungen, aber für ungefähr 1000€ ist das der Horror. Das mit der Karosserie finde nicht so schlimm solange die Räder die Karosserie während der Fahrt nicht treffen.

• XD wen es den nur 1000€ wären der neue 5sc kostet angeblich knappe 2000€!!!! Also so weit ich Informiert bin. Mir selber naja es ist nichts anderes als ein 5t nur ne andere Karosse die halt Tiefer runter geht und die Räder mehr überdekt aber mein fall ist es nicht ich bleibe lieber bei meiner Tiger Ente alias baja 5b^^

grüßle

[color=#ff0000][size=12]... :banger: HPI Baja 5b SS :banger: ...[/size][/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPI Sprint 2 Flux 3s :banger: ...[/color]

[color=#ff0000]... :banger: HPi Firestorm Flux 3s :banger: ...
    [/color]

[color=#00ff00][size=12]Gruß Matze[/size][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!