Es gibt einen neuen Baja es ist zwar nicht so viel neu aber Schaut selbst http://www.hpiracing.com/kitinfo/105231/
Hpi Baja 5sc
-
-
Ganz ehrlich, der sieht aus als ob er in die Hose geschissen hat. Mir gefällt der nicht.
Idee nicht schlecht, aber warum ist ds hintere Rad so weit unter der Karo verschwunden ...Gruß
-

Hat zwar was, nur die Karo is hinten zu breit geworden.
Ich denke aber mal, dass HPI mit diesem Modell versucht in Richtung Wettbewerbs 1:5er zu gehen.
Naja mir gefällt der 5T mehr
-
lol Wo soll der denn mit fahren? Im Reely, Carson, Conrad Cup? XD
Ich glaube da könnte ich bei meinen MCD die vordere Antriebswelle raus nehmen und würde den trotzdem noch überrunden! XD
Allein schon die Räder, nur 2WD und die Haltbarkeit lässt bestimmt auch wieder zu wünschen übrig im Vergleich. Dann noch der Preis, da bekommt man schon was gescheites für. -
meiner meinug nach gefällt mir der baja 5t schon nicht aber des teil ist ja noch schlechter und sieht wie einermeiner vorredner sagte er sieht echt aus wie hingekackt und hingeschissen.Der baja 5b ist und bleibt einfach der klassiker !!!!
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.also meiner meinung nach sieht der echt geil aus
jaa das hinten mit der karosse ist nicht schön aber sonst ist er gelungen

-
Ich finde ihn eigentlich ganz gelungen, aber für ungefähr 1000€ ist das der Horror. Das mit der Karosserie finde nicht so schlimm solange die Räder die Karosserie während der Fahrt nicht treffen.
-
XD wen es den nur 1000€ wären der neue 5sc kostet angeblich knappe 2000€!!!! Also so weit ich Informiert bin. Mir selber naja es ist nichts anderes als ein 5t nur ne andere Karosse die halt Tiefer runter geht und die Räder mehr überdekt aber mein fall ist es nicht ich bleibe lieber bei meiner Tiger Ente alias baja 5b^^
grüßle
-
Mal ne frage an euch , unzwar weiß einer wie viel man den löhnen muss um sonen baja 5sc zu bekommen

im vorrau für antworten 
-
Den bekommt man in DE um 1250euro ca!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!