http://cgi.ebay.de/Carson-specter…=item1c16d587a7
was haltet ihr von dem
http://cgi.ebay.de/ANSMANN-Vapor-…=item2c5885c930
oder den
http://cgi.ebay.de/Carson-specter…=item1c16d587a7
was haltet ihr von dem
http://cgi.ebay.de/ANSMANN-Vapor-…=item2c5885c930
oder den
Ein Specter ist allgemein nicht schlecht. Nur zu genau dem hier kann man nix sagen, da nix in der Beschreibung steht..
Keine Laufleistung, keine Beschreibung der verbauten Komponenten, keine Mängelaufzählung.
Von komplett Schrott bist super toll kann alles bei sein.
also motor brauch ich sowiso nich mer der wird auf elo umgebaut
Ein tipp von mir nehme den Carson specter aber schau das du den two bekommst oder ihn zu two umbaust der ist einfach besser.Ansmann naja ist auch net schlecht,aber wenn du in der Modellbau Galerie schaust dann siehst was der specter aushält mit vollen 65 oder 70 kmH gegen einen Baustellenzaun und das ergebnis ist eine Verbogene dämpferbrücke und eine gumme Feder das wars dann auch schon an schaden.Was du beim Specter noch machen solltes sind die kompletten difs auf 4 Spider umbauen und evt shimmen.Aber letzt endens bleibts dir überlassen was du nimmst.
also der zweier ist besser ![]()
Jo der zweier macht echt nen guten Eindruck.
Hab beide schon mal live gesehen. Der 1er ist zwar ok, aber die 2. Generation ist einfach ausgereifter.
auch in elo version ![]()
meine frage noch gibt es ein umrüstkit ![]()
edit: wen ja bitte link wen geht ![]()
noch eine frage! kan man den mit den Mugen vergleichen ![]()
Der 2 er ist auf alle fälle besser und ein umrüst set habe ich noch net gefunden ruf mal bei d-edition an Nummer gibts Per PN Weil ich net weis ob ich das darf?Normalerweise brauchst nur ein Motor halter und eine lenkservo halterrung und das andere weis ich net das überlasse ich denne die sich mit Brushless auskennen.
Nein Kann man leider nicht Mugen ist da nochmal etwas stabiler aufgebaut und ist eine Marke für sich,aber als tröstung eine Mugen ist auch net unkaputbar:D,also von dem her wenn du dein Car richtig Behandelst dann geht das schon dann hält er auf jeden fall genau so lange wie der Mugen:D.
kann man den mit mugen vergleichen. was für eine frage. das ist in etwa das gleiche wenn du nen trabbi mit nem ferrari vergleichen willst. was denkst du wohl warum der mugen ca das doppelte kostet und dann weder ne funke, noch servos und sonstiges dabei hast. wenn du die karre auf bl umbauen willst dann solltest du dir einmal was ordentliches kaufen und fertig. andernfalls verbringst du sehr viel zeit beim schrauben und riskierst die ausfälle geradezu. eigentlich ist überhaupt kein einziges modell auf die belastungen ausgelegt. jeder hersteller nimmt einfach nur sein nitormodell und klatscht so nen umbausatz drauf. das ganze geht ne weile gut aber dann kommt das teure austauschen der antriebskomponenten. einzig und allein die "mainstream" cars die vorne in dem wettbewerben mitfahren halten die belastung wesentlich besser aus als specter und co. wenn du also sowas vorhast dann schau mal in die bucht und hol dir von nem rennfahrer ein mugen,losi,asso,lrp. von diesen 4 modellen trau ich dem mugen allerdings die längste haltbarkeit zu, nicht weil ich einen fahr und ich das toll find sondern weil es der einzigste ist der schrägverzahnte diffs hat und somit den stabilsten antriebsstrang hat. losi hat auch gute modelle aber wenn du dir so ein ding ins haus holst dann kannst du dir gleich zölliges werkzeug mitbestellen und nen kumpel mal fragen der nen specter fährt ob er ne schraube hat ist dann auch nicht mehr und zu asso und lrp kann ich dir nicht viel sagen aber schlecht sind die bestimmt auch nicht. schau mal in der bucht nach solchen rollern von leuten die damit rennen gefahren sind. die karren sind eine saison alt und wenn die als roller bekommst dann kannst auch ein gutes schnäppchen schlagen weil die karren meinst sehr gut in schuss sind.
![]()
Asso hat soweit ich weiß auch hypoidverzahnte Teller-/Kegelräder, zumindest bei den Wettbewerbsmodellen.
Ich kenne den einen oder anderen mit nem Specter und die schrauben/reparieren mehr als soe fahren. Spar dir Geld, Zeit und Nerven indem du dir ein gescheites Modell holst, auch wenn es anfangs teurer ist.
er is auf nitro und leuft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!