NiMh wettbewerbs akku?

• moin leute wollte ma fragen ob es eigendlich auch NiMh wettbewerbs akkus gibt? da ich ja bald auf lipos umsteige und mein kollege schon leicht panki bekommt :D

fragte er mich ob es sowas gibt??? er fährt auch n maxx aber noch mit standart motoren und wollte versuchen auch ein wenig mehr dampf zu bekommen ....

daher die frage kennt einer von euch 7 zellen NiMh akkus 8.4V WETTBEWERBS TAUGLICH??????

und wenn möglich nicht von lrp :D

• da preislich eigentlich kein nennenswerter unterschied da ist sollte er sich auch lipos ziehen und das beim hobbyking.

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• kommt drauf an was du unter wettbewerb verstehst.
    wenn du efra legal meinst dann gibt es nur zellen die du dir zusammen löten kannst.
    hier mal die liste
    aber er soll sich lieber lipos holn weil das einfach auf der höhe der zeit ist.

mfg
    (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
    Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!