er meint mich ![]()
Naja man hat schnell etwas geschrieben was man vielelicht später wieder korrigieren möchte
Gadgets und Änderungen an Final-RC
-
-
Auf der Startseite wird es keine Shoutbox geben. Dafür ist der Informationsgehalt zu gering.
-
Leider kommt es vor, dass der Text sich in den Vordergrund von allem anderen setzt, somit siehts bischen seltsam aus.
Kannst du das noch ändern, sodass man einfach die Shoutbox durchscrollen kann?
-
Habs jetzt auf den gängigen Browsern Firefox, Explorer und Opera in den aktuellen Versionen ausprobiert. Da läuft es überall.
Da kanns man normal scrollen. -
-
Hatte ich auch, 1-2mal aktualisieren (F5 drücken) und fertig

-
Jetzt ist bei mir aber der Hintergrund weiß

-
genau. bei mir auch.
-
Joa, das ist dann halt so, jedoch klappt die Shoutbox jetzt

-
wird aber wieder korrigiert.
-
Wenn man Bilder in seine Galerie läd sind die dann immer gleich auf der Startseite in der Bordgalerie zu sehen? Würde ich persönlich jetzt nicht so gut finden

-
zu Privat sollte es halt schon nicht sein.. Nacktaufnahmen werden u.a. sowieso gelöscht oder Bilder die von anderen Webseiten einfach nur kopiert sind.

Aktuell kann ich dein Problem dahingehend leider nicht nachvollziehen! Wenn du es weiter erörtern könntest, eröffnet es mir vielleicht eine andere Sichtweise.
-
Naja sicherlich werde ich hier keine Privatbilder oder sonst dergleichen hochladen. Finde es nur nicht so toll da fast immer die selben Bilder zu sehen sind, die zu letzt hochgeladen wurden. Da ja nur sehr wenig Leute hier jeden Tag Bilder uploaden fände ich das blöd wenn dann fast nur meine zu sehen wären. Vor allem wenn dann noch irgendwelche Detailbilder von Querlenkern oder anderen Teilen zu sehen sind.
Wäre dann viel ansehnlicher wenn nur von den Nutzern ausgewählte Bilder auf der Startseite zu sehen wären.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Wenn nicht dann nicht. -
Och, ich finde es ganz gut so wie es ist.
-
Hi
mir ist gerade aufgefallen, das man die älteren Beiträge in der Shoutbox nicht mehr lesen kann. Sind die irgentwo "gespeichert"? -
Joo im Archiv, auch ganz unten links zuerreichen.
-
Logisch
Nur nicht gesehen 
-
Kann ja mal passieren.

Jedenfalls wem noch etwas einfällt, kann sich gern melden.
was nicht geht ist im portal die artikel als gelesen zu markieren (schon mal so vorab, sorry)
gruß Patrick
-
obwohl du nur eine verknüpfung zu der Funktion im Reiter " Forum " ganz unten machen müstest

-
Also nochmal zu den Bildern, da fänd ich es ganz gut, wenn es nicht immer die zuletzt hochgeladenen, sondern zufällig ausgewählte sind;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!